Katze kann Kopf aus dem Netz rausstrecken

• Themenstarter Themenstarter YukiundBella
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon katzensicher offener balkon katzennetz
Du könntest „einfach“ ein Netz mit engeren Maschen davor spannen. Mit Kabelbinder. Viel Kabelbinder.
Oder vllt sogar ein fliegengitter aus tiersicherem Gewebe, falls du eh mit Insekten Probleme hast. Ich würde es dran lassen und ein engeres davor machen.
Aber klar, könntest auch alles austauschen. Weißt du wie groß die Maschen sind. Oder ist Yuki einfach sehr klein?

Ich werde meinen Bruder fragen ob er es für mich tut

• Like
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Klettert sie denn am Netz hoch oder steckt sie den Kopf nur "unten" raus ?
Dann könntest du zumindest vorübergehend nur den unteren Bereich sichern.
Trotzdem würde ich es baldmöglichst komplett nachrüsten.
Ich würde ein Drahtverstärkes Netz mit 3x3 cm Maschenstärke nehmen.
Am einfachsten kannst du es mit einem Spannseil befestigen, einfach vor das alte Netz hängen und das Seil durch die einzelnen Maschen schlaufen.

Ich hab da einen balkoncouch und sie können da ganz einfach drauf und wenn sie wollen ihr kopf rausstrecken. Ich hatte einen Tisch und Yuki hat vom Tisch aus ihren kopf rausgestreckt.

Ich werde mal meinen Bruder fragen und hoffen dass er es macht. Es hat überall solche stangen, weil wir nicht boren dürften. Denkst du man kann da nur mit kabelbinde ein anderes drahtnetz drüber machen?
Ja. Denn du könntest genau dort wo das bisherige Netz am Gerüst befestigt ist wieder befestigungspunkte machen.