Y
YukiundBella
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Kopf durchpasst, passt die ganze Katze durch.
Ich sehe zwar nicht genau welche Region es betrifft, aber da musst du nacharbeiten (lassen)
Magst du gebauers zeigen wo das der Fall ist, vllt hat jemand eine Idee wie man es recht einfach verbessern kann.
Oder ist es die Maschenweite?
Du könntest „einfach“ ein Netz mit engeren Maschen davor spannen. Mit Kabelbinder. Viel Kabelbinder.Es ist am ganzen Balkon wegen der Maschenweite. Ich glaube das ganze Netz muss gewechselt werden
Du könntest „einfach“ ein Netz mit engeren Maschen davor spannen. Mit Kabelbinder. Viel Kabelbinder.
Oder vllt sogar ein fliegengitter aus tiersicherem Gewebe, falls du eh mit Insekten Probleme hast. Ich würde es dran lassen und ein engeres davor machen.
Aber klar, könntest auch alles austauschen. Weißt du wie groß die Maschen sind. Oder ist Yuki einfach sehr klein?
Hmm 5cm sind schon recht groß. Ich habe 3 nachdem mir 4 zu groß schien.
Du bräuchtest aber gar nicht viel Geschick, ein neues Netz, n grosspack uv-beständige kabelbinder und ne Leiter.
Dann quasi jede Masche am Rahmen extra festmachen und den Kabelbinder zuziehen und am besten abknipsen dass es etwas besser aussieht.
Aber ganz ehrlich, wenn das jemand für dich gemacht hat und Geld dafür bekommen hat, kannst du eigentlich mal nachfragen ob er es nicht tauschen kann.
Ich persönlich finde 5cm für ein katzennetz nicht wirklich professionell.
Hmm Weiss ich auch nicht. Ich denke das ist dann etwas zu spät. Freundlich versuchen kann man es ja.. aber vermutlich wird er dann wieder Geld wollen. Kennst du vllt sonst wen in deiner Gegend der sich das zutraut?
Wenn der Rahmen erstmal steht ist der Rest wirklich nicht sooo schwer, versprochen!