Katze ist verrückt!!!

• Themenstarter Themenstarter abonclo
  • Beginndatum Beginndatum
A

abonclo

Neuer Benutzer
Hallo erst mal!

Habe gestern etwas merkwürdiges mit meiner Katze Bonnie
erlebt:

Aus dem nichts fing sie an, herum zu laufen, die ganze Zeit ununterbrochen
zu miauen (sie hatte was zu fressen da, hatte Wasser, ihre "freundinnen") und sie kam her zum Schmusen.
Ich habe sie ja gestreichelt und sie hörte trotzdem nciht auf mit dem Miauen,
dann hat sie sich überall "rangeschmust".
Sie war / ist definitiv nicht rollig, das würde ich mittlererweile
ja merken ;-)

Was kann das sein, dass sie auf einmal so "nervig" und aufdringlich war?

Danke schon mal im Vorraus!

A

Werbung

Ist sie kastriert?

Kastriert ist sie?

Eine Katze wird irgendwann dauerrollig. Warum lässt du Sie nicht kastrieren?

Nein, sie ist NOCH nicht kastriert.

Aber jetzt ist es ja auch wieder vorbei.
das waren gestern 10 Minuten und ich kenne sie so nicht.

Wie alt ist sie?

Werbung:
Sie wird im September 2 Jahre.

Sie war seid wir sie haben insgesamt 3 mal rollig.

Was das kastrieren angeht:

Ich habe natürlich schon darüber nachgedacht und es wird auch bald so
weit sein.

Aber ich lasse ja alle 3 kastrieren und ich muss auch erst mal warten, bis ich das Geld habe.

(Habe verschiedene Tierärzte angerufen, es kostet zwischen 95- 105 €, dachte es ist billiger, habe aber zur Zeit nicht so viel übrig, muss es erst mal sparen)

Du weißt aber schon, dass das ungedeckte rollen eine Qual und ein Gesundheitsrisiko ist?

Mein TA hat mir damals bei beiden Rabatt (sag ich mal so) gegeben.

Bei manchen kannst du auch in Raten zahlen.😉 Frag mal danach.

Und warte nicht so lange

Wenn es ihnen nichts ausmachen würde, würde ich sie ja nciht kastrieren lassen wollen!

Das weiß ich selbst.

Mein Gott, warum melde ich mich überhaupt in einem Forum an, wenn man
eh immer nur "eines besseren" belehrt wird?

ich habe doch nur gefragt, woran das liegen könnte und wollte keine BELEHRUNG meine KATZE SOFORT KASTRIEREN ZU LASSEN!

Das weiß ich auch, sonst würde ich mich ja nicht darüber bei den Tierärzten informieren!

Ein Forum ist keine Dienstleistung und Andworten immer ohne Gewähr.
Du hat gefragt, ob Deine Katze verrückt ist, wir haben geantwortet, nein rollig.
Wo ist das Problem?

Werbung:
Hi,

Kastration mal beiseite gelassen...
im Moment spinnen die Beiden hier auch ein bisschen mehr rum als sonst.
Ich habs mal auf den Frühling und die vielen neuen Eindrücke geschoben (Ist ja ihr erster Frühling).
Vielleicht kriegt deine Katze einfach Frühlingsgefühle und muss das einfach mal rauslassen?! 😉

Ich habe was gefragt und wollte nur eine Antwort.
Und nicht dieses "DU WEISST ABER SCHON.... " mein gott, ja ICH WEISS ES!

Außerdem sagte ich ja, das sie anders war, nicht wie rollig.

Naja egal.

also tschüss

Wenn es ihnen nichts ausmachen würde, würde ich sie ja nciht kastrieren lassen wollen!

Das weiß ich selbst.

Mein Gott, warum melde ich mich überhaupt in einem Forum an, wenn man
eh immer nur "eines besseren" belehrt wird?

ich habe doch nur gefragt, woran das liegen könnte und wollte keine BELEHRUNG meine KATZE SOFORT KASTRIEREN ZU LASSEN!

Das weiß ich auch, sonst würde ich mich ja nicht darüber bei den Tierärzten informieren!

Hast du die Erfahrung schon gemacht?😕

Hi,

Kastration mal beiseite gelassen...
im Moment spinnen die Beiden hier auch ein bisschen mehr rum als sonst.
Ich habs mal auf den Frühling und die vielen neuen Eindrücke geschoben (Ist ja ihr erster Frühling).
Vielleicht kriegt deine Katze einfach Frühlingsgefühle und muss das einfach mal rauslassen?! 😉

😉 Maggie hat auch Frühlingsgefühle - aber nicht so!! Eher so, dass sie gerne in den Garten möchte.

Wäre sie NICHT kastriert, sähe es wohl genauso aus wie bei der Maus der Threaderstellerin😉

Ich kann überhaupt nicht davon ausgehen, dass Du das weißt. Weil ich davon ausgehe, dass man seine Katzen kastriert, wenn man das weiß.
Woher soll ich das wissen?
Sei einfach mal nicht so aggressiv.🙂

Werbung:
Du wusstest aber schon bevor du dir 3 Katzen angeschafft hast, dass kastrieren und TA Geld kostest?

Warum sieht man jetzt hier nur moralinsaure Zeigefinger? Wer sind wir denn, daß wir ohne weiteres über die Entscheidungen und Finanzen neuer User bestimmen können? Und wenn - dann gehts auch um Klassen freundlicher.

Zugvogel

😉 Maggie hat auch Frühlingsgefühle - aber nicht so!! Eher so, dass sie gerne in den Garten möchte.

Wäre sie NICHT kastriert, sähe es wohl genauso aus wie bei der Maus der Threaderstellerin😉

Ach ich dachte nur, weil sich Mallow auch so aufführt als wäre sie rollig (ein bisschen so stelle ich mir das zumindest vor) obwohl sie ja kastriert ist.
Aber sind Katzen denn für kurze Zeit rollig? Ich dachte immer da hält dann ein paar Tage an?!
Weil TE sagte sie benimmt sich für ca. 10 Minuten so..

wenn du schon öfters eines besseren belehrt wurdest,warum hörst du dann nicht auf die menschen und lässt die katze kastrieren???