Katze hat Pizza probiert

  • Themenstarter Rosa'sPersonal
  • Beginndatum
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
1.078
huhu,

Rosa meinte eben in einem unbeobachteten Moment von meiner Pizza naschen zu müssen (Salami abgeleckt und Stück Käse gefuttert wie es aussah). Ich war gerade um die Ecke den Fotoapparat holen, weil ich eigentlich ein süßes schlaf-Foto machen wollte, hatte den also schon im Anschlag wie ich reinkam...

Muss ich mir da jetzt große Gedanken machen? Oder ist es für diesen Ausnahmefall "nicht so schlimm" weil sie es wahrscheinlich von Früher kennt Essensreste zu essen? (vermute ich so, weil sie von einem sehr verwahrlosten Hof kam bevor sie im Tierasyl war und auch "normales" Katzenfutter viel ablehnt, deshalb gibt es hier barf und sie scheint glücklich damit)

Was passiert wegen der Gewürze die sie garantiert mit erwischt hat?

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Das nächste mal nehm ich mein Essen mit wenn ich den Raum auch nur paar Sekunden verlasse.

Liebe Grüße
Ramona
 

Anhänge

  • Rosa_Pizza.JPG
    Rosa_Pizza.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 109
A

Werbung

Meine Mimi hat bei mir auch schon mal an der Pizza genascht.:oops:
Ihr ist nichts passiert, kein Durchfall, nichts.
So ein kleiner Happen ist dafür, denke ich, GsD zu wenig und auch die Gewürze halten sich dabei in Grenzen.:) Oder hast Du noch nachgewürzt?
 
ok danke für die Beruhigung.
 
Wenns danach ging,müsste Merlin schon den Durchfall-Pizza-Rekord gebrochen haben.
Pizza darf keine Sekunde aus den Augen gelassen werden,zur Not wird unterm Tisch sich verdreht und geangelt.Hier und da hats auch geklappt,aber passiert ist nie was ;)
 
Da passiert nix.

Wenn ich nicht aufpasse wird hier auch geklaut.

Schnitzel, Aufläufe, Chili con carne usw.
Ist nie was passiert.

Sie hat ja nicht die ganze Pizza gefuttert.

In der Nähe unseres Stall füttert ein Bauer immer noch Essensreste und die Katzen die er hat sehe ich da seid 3 Jahren rumlaufen, immer die gleichen.
 
Mein Othello hat ständig seine Schnauze in JEDEM Essen, wenn ich nicht aufpasse:rolleyes:...
 
Werbung:
Ist bei mir auch ganz schlimm!!! Minou fähr totaaaal auf Käse und Süßes ab^^ Ich hatte unterm Cuchtisch immer meinen Süßigkeitenkorb- den muss ich jetzt wegstellen denn er geht mir Nachts an die Käsebällchen und knabbert die mir weg :aetschbaetsch1:
 
*seufz* mein Aslan ist auch so ein Pizza - Kater und er klaut Thunfisch & Schinken runter . wenn man nicht aufpasst :rolleyes:

Prisca dagegen hangelt sich Sardiienen von der Pizza und Ivy liebt den Käse :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben