[YouTube] Trauriges Ende einer Katzenfreundschaft

  • Themenstarter hasso
  • Beginndatum
hasso

hasso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2010
Beiträge
695
Hallo alle zusammen,

bin gerade bei YouTube fündig geworden. Es ist ein sehr trauriges Video, aber es zeigt wie Katzen (mit-) fühlen können. Ein Grund unsere Fellpopos noch mehr zu lieben und zu achten.

Vielleicht kennt das der eine oder andere: http://www.youtube.com/get_video?vi...PpcFPsS5r4iYvy78TJleAy7jsKFtfXjIPwtZ8=&fmt=18

Wer jetzt noch behauptet, Tiere sind sich ihrer selbst und anderer nicht bewusst, gehört in die Steinzeit geprügelt.
 
A

Werbung

Kann leider nix sehen. :(
Meinst du aber vieleicht das Video, so eine Katze ihren toten Kameraden das Herzchen massiert?:( Da hast du allerdings recht, ist echt traurig. :sad:
 
Kann leider nix sehen. :(
Meinst du aber vieleicht das Video, so eine Katze ihren toten Kameraden das Herzchen massiert?:( Da hast du allerdings recht, ist echt traurig. :sad:

Jupp, das wäre es gewesen.
 
ich kenn den Link auch nicht öffnen.

Ach je, das ist ja wirklich traurig :(
 
Das ist echt traurig.... :( Wollte das gar nicht weiter anschauen.. Habs aber nochmal gefunden, falls jemand mal schauen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=B4dTycbOhyI

Hoffe der Link geht?!

Traurig :sad:

Edit: Habe grad nach vorne gespult.. Die Musik macht alles nur noch trauriger und der Blick der Katze ist einfach nur schlimm!! Habe Tränen in den Augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Link geht.

GsD habe ich hier auf der Arbeit keine Lautsprecher :sad:


lch würde jetzt am Liebsten die Katze in den Arm nehmen und fest drücken :(
Sie bemüht sich so sehr, ihren Freund wiederzubeleben :sad:
 
Werbung:
Ich hätte die Katze am liebsten auch in den Arm genommen.

Er muß seinen Freund/Freundin sehr geliebt habe.

Meine alte Stute hat auch versucht ihr Fohlen wieder auf die Beine zu bekommen, als das gestorben ist.

Sie hat den Kleinen auch immer wieder angestoßen und abgeleckt.
Sie tat mir auch so leid.
 
Ich hätte die Katze am liebsten auch in den Arm genommen.

Er muß seinen Freund/Freundin sehr geliebt habe.

Meine alte Stute hat auch versucht ihr Fohlen wieder auf die Beine zu bekommen, als das gestorben ist.

Sie hat den Kleinen auch immer wieder angestoßen und abgeleckt.
Sie tat mir auch so leid
.

oh je :( und als Mensch steht man dann hilflos daneben:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben