Katze hat komisches Sekret am Po

  • Themenstarter Mika2016
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mika2016

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
ich habe mich gerade spontan angemeldet weil ich eine dringende Frage an euch habe.
Meine Katze kam eben von draußen rein und hat ganz laut und wehleidig miaut, ich bin dann schnell zu ihr und habe geschaut was los ist. Dabei habe ich entdeckt dass sie ein Sekret am After bzw der Scheide hat.
Ich habe dann mit Toilettenpapier das Sekret abgetupft und (auch wenn das jetzt peinlich wird) habe daran gerochen... ich finde es riecht nach Sperma.
Sie verhält sich auch nicht normal, dazu muss ich sagen das sie vor ein paar Tagen entwurmt wurde und ihr Kot ist eher flüssiger.

Sie ist 1 1/2 Jahre und kastriert.

Hattet ihr schonmal so was?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Anni5601
A
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben