R
Rakku
Benutzer
Guten Tag,
ich komm nur mit einer kleinen Sorge zu euch.
Eben hat mein Vater angerufen und gefragt wie es den Katzen geht?
Ich guck nach den Katzen, alles in Ordnung, wie immer.
Dann haut der auf einmal raus, dass die heute Morgen (eventuell) eine Imodium Akut Tablette gegessen haben könnten.
Die Tablette viel vom Tisch, mein Vater hats erst etwas später gemerkt und die Tablette nicht mehr auffinden können.
Das war heute Morgen, jetzt um 17:30 sind die beiden immernoch putzmunter und absolut keine Auffälligkeit festzustellen.
Wie gefährlich wäre der Fall, wenn einer unserer beiden Katzen die Tablette verschluckt haben könnten?
Was müssten wir tun und auf welche Anzeichen soll ich achten?
Bin nun etwas besorgt, weil es eben nur ein eventuell/vielleicht ist und wir uns nicht sicher sind.
Grüße,
ein besorgter Katzenhalter
ich komm nur mit einer kleinen Sorge zu euch.
Eben hat mein Vater angerufen und gefragt wie es den Katzen geht?
Ich guck nach den Katzen, alles in Ordnung, wie immer.
Dann haut der auf einmal raus, dass die heute Morgen (eventuell) eine Imodium Akut Tablette gegessen haben könnten.
Die Tablette viel vom Tisch, mein Vater hats erst etwas später gemerkt und die Tablette nicht mehr auffinden können.
Das war heute Morgen, jetzt um 17:30 sind die beiden immernoch putzmunter und absolut keine Auffälligkeit festzustellen.
Wie gefährlich wäre der Fall, wenn einer unserer beiden Katzen die Tablette verschluckt haben könnten?
Was müssten wir tun und auf welche Anzeichen soll ich achten?
Bin nun etwas besorgt, weil es eben nur ein eventuell/vielleicht ist und wir uns nicht sicher sind.
Grüße,
ein besorgter Katzenhalter