M
MissSarawyn
Neuer Benutzer
Die trächtige Katze, die wir vor kurzem aufgenommen haben ist uns leider entwischt (wir haben ihre Kreativität ubd Gewaltbereitschaft sich zu befreien unterschätzt) und hat scheinbar noch in der gleichen Nacht ihre Kitten geworfen. Auf unserem Grundstück nicht, wir haben alles durchsucht. Sie kommt regelmäßig zum Fressen vorbei und in die Gartenhütte wo sie untergebracht war, die Tür lassen wir ihr gerade offen stehen. Sie nutzt da auch weiterhin das Katzenklo. Ich habe keine Chance sie durch die Gärten zu verfolgen. Hat jemand eine Idee wie wir die Kitten finden könnten? Es macht mich wahnsinnig, dass die bei dem regnerischen Wetter irgendwo in der Gartenanlage liegen. Die Mutter war heute für eine knappe 3/4 Stunde zum Frühstücken da. Das ist doch gefühlt sehr lange, was sie die Neugeborenen alleine lässt, oder? Sie ist auch nur ein knappes Jahr alt.
An einen Tracker komme ich gerade nicht so schnell dran, den müsste ich bestellen. Beruflich bin ich ab übermorgen übers Wochenende weg, dann kann immer nur wer kurz zum Füttern vorbeikommen. Ich bin für Tipps wirklich dankbar. Weiß gerade wirklich nicht mehr was ich noch tun kann oder soll.
An einen Tracker komme ich gerade nicht so schnell dran, den müsste ich bestellen. Beruflich bin ich ab übermorgen übers Wochenende weg, dann kann immer nur wer kurz zum Füttern vorbeikommen. Ich bin für Tipps wirklich dankbar. Weiß gerade wirklich nicht mehr was ich noch tun kann oder soll.