Katze frisst Heißkleber...

  • Themenstarter Dolly.P.G.
  • Beginndatum
Dolly.P.G.

Dolly.P.G.

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2014
Beiträge
84
Ort
Hannover
Hallo an alle.

Der Catwalk hängt jetzt schon ein paar Wochen und vorher war auch alles ok. Er wurde zwar nicht oft, aber immer mal wieder genutzt.

Vor ein paar Tagen fing der Kater dann damit an, die Ränder vom aufgeklebten Teppich anzufressen... die sind, damit er nicht aufribbelt, mit Heißkleber versiegelt. Jetzt frisst er den Heißkleber ab und zieht an den Teppichfäden... oder er reißt gleich die ganze Teppichecke vom Klebeband.

Ich weis nicht, warum er das plötzlich tut, meist passiert das auch nur morgens, wenn er schon fit ist und ich noch liegen bleibe.

Aber ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, es ist sicher nicht gut, wenn er den Kleber verschluckt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den Teppich auf andere Art versiegeln kann, ohne, dass es ihm schadet und vllt. auch ohne, dass es ihn zum anknabbern motiviert? :confused:
Oder habt ihr gar einen Tipp für einen anderen, besseren Catwalkbelag?
 
A

Werbung

am besten wäre es, die Ränder des Teppichs in einem Teppichgeschäft ketteln zu lassen. So hab ich das damals gemacht, als ich einen KB selbst gebaut habe. Ist bis heute noch nichts aufgeribbelt.... hält schon weit über 10 Jahre :)
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
F
Antworten
4
Aufrufe
576
Foblu
F
M
Antworten
20
Aufrufe
775
basco09
basco09
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55
T
Antworten
7
Aufrufe
858
Tammi123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben