Katze fängt Futter

  • Themenstarter mikeeagle
  • Beginndatum
M

mikeeagle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2014
Beiträge
4
Wir beschäftigen unsere beiden Kuscheltiger indem wir sie Trockenfutter fangen lassen. Vor allem unserem Kater Oskar macht das Spaß.

Entweder macht er einen auf Eishockeytorwart oder er fängt das Futter akrobatisch aus der Luft:
Oskar fängt Futter

Lieben eure Katzen auch solche Spiele und was stellen sie Verrücktes an?
 
A

Werbung

Hey, das ist ja süss, wie Oskar das Futter aus der Luft fängt! Meine Penny ist ziemlich gut als "Torwart" am Boden... wenn ich Futterstücke über den Boden schmeisse, blockt sie diese mit der Pfote am Boden ab. Queeni begreift das nicht, sie rennt einfach hinter dem Brocken her. Schon lustig, was unsere Miezen so für Eigenheiten haben! :)
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

beide sind sooo sweet, wobei mein Favorit Carla und der Streuner ist:grin:

Sie hat so wunderschöne Augen!!! Oskar ist natürlich auch ein tolles Exemplar, keine Frage!

Lady schaut am liebsten Tom & Jerry oder Wrestling:omg: und übt die Moves an Peppimaus:oha:

Peppi fängt gern ihren Lieblingsball mit einer Pfote

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Ja, sind beide ganz liebe und lustige Katzen :zufrieden:

Carla hat im Gegensatz zu Oskar kein großes Interesse Dinge zu fangen. Sie spielt aber gern selbst mit Bällen, Stofftieren oder Bändern. Ist immer sehr lustig wenn sie dabei voll abgeht und die Sachen weit in die Luft wirft.

An Fernsehen haben beide kaum Interesse. Carla fand aber 2 Sendungen super interessant. Neben Bob war's noch die Vogeldoku. Da ist sie auf der Couch gleich aufgewacht und hat höchst interessiert zugeschaut. Bei seiner ersten Katze im TV hat Oskar erstmal am Fernseher geschnüffelt :grin:

Katze Carla schaut Bob der Streuner im TV

Katze Carla schaut Vogel-Doku im TV
 
cool, das sieht ja schon aus wie ein richtiger Profi!
Manni mag das auch....aber nur ab und zu! :D
 
cool, das sieht ja schon aus wie ein richtiger Profi!
Manni mag das auch....aber nur ab und zu! :D

Oskar will das jeden Tag und ist immer mit höchster Konzentration dabei. Er sitzt dann auffordernd da und schaut abwechselnd zum Schrank (mit Trockenfutter) und uns. Dann wissen wir gleich was er will :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
642
Schnatterinchen87
S
LiZ1989
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Namaste96
Namaste96
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
firefox90
F
X
Antworten
2
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
S
Antworten
3
Aufrufe
996
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben