Pföteldecke von Trixie

Werbung:
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Hey!

Die gabs hier zu Weihnachten und naja...so ganz haben sie den Sinn noch nicht raus ;) Bonny heißt nicht umsonst mit Zweitnamen Fummelpfote, fummelt da aber irgendwie nur dran rum, wenn der seitliche Reißverschluss geöffnet ist. Sonst ist ihm die zu steif bzw. Zu eng. Willy surft auf dem Ding nur durchs Wohnzimmer, er steht eh eher auf die Fummelbretter. Hab sie für 12.99 geschossen und ärgere mich nicht. Vielleicht dauert das bei meinen noch, das geht hier manchmal so. Als "echten Hit" würde ich aber anderes eher empfehlen.
 
CookieCo

CookieCo

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
4.563
Alter
34
Ort
Coburg - Franken
Danke für deinen Erfahrungsbericht - ich schau mich mal um, für um die 15,- würd ich sie wohl mal probieren :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
924
Traeumerle62
Antworten
5
Aufrufe
4K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simbelmyne
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julibuli
Antworten
18
Aufrufe
2K
Prinzess
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben