Katze evt eine Prellung

  • Themenstarter penalu23
  • Beginndatum
P

penalu23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. September 2011
Beiträge
21
Hallo, vor ca 2-3 Stunden hatte unsere Katze wohl ein kleineren absturz, seitdem hingt sie und lässt sich nicht gern zwischen knie und pfote anfassen. Etwas dicker als sonst das Bein unterhalb, aber nicht viel, daher denke ich das es eine Prellung ist. Kann man das Arnica oder Traumeel gel für Menschen bis morgen nutzen??

Lg
 
A

Werbung

Hallo,

nein, ich würde das auf keinen Fall benutzen.

Traumeel vet. Tabletten kannst du geben. Also die für Tiere.

Ansonsten würde ich es beobachten, und wenn es nicht besser wird bzw. schlechter wird zum TA.

Manuela
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
908
Wasabikitten
Wasabikitten
cat-ze
Antworten
7
Aufrufe
8K
Vasthi
V
S
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sturmbrecher
S
B
Antworten
1
Aufrufe
187
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
N
Antworten
0
Aufrufe
5K
Naira
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben