Katze-Decke/Decke-Katze: Sie kann es

  • Themenstarter shao
  • Beginndatum
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
41
Ich hätts ja nicht gedacht.
Lilly liebt Decken, aber drunter ist sie nicht gern.

Und dann komm ich eben nach oben ins Schlafzimmer und sehe das (und das war sie ganz allein - wie auch immer sie das hinbekommen hat, sich zuzudecken):

qmxezk.jpg


25akner.jpg


20qkoqw.jpg


2j0efsh.jpg



Lg
 
A

Werbung

Ach wie süß:pink-heart: es gibt ja immer wieder Überraschungen;):smile:
 
Ich finde das ja total süß und niedlich, wenn Katzen unter Decken krabbeln. leider tun meine das auch nicht. Deshalb verstehe ich deine Freude! :)
 
Na, da hat es sich einer aber so richtig gemütlich gemacht :D

Und die Decke noch so gekonnt plaziert :D
 
Wie gesagt, keinen Schimmer, wie sie das hinbekommen hat, aber sie hat :D
 
Unser Grisu hampelt auch gern unter der Decke rum(z.B. beim Betten machen), will aber nicht darunter bleiben. Auf der Decke liegt er am liebsten, wenn so wie auch bei Lilly zu sehen ist, eine, wenn es geht getragene Textilie von uns parat liegt (intern *angemickert* genannt).

Jenny hat es sich auch eine zeitlang unter der Decke gemütlich gemacht. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so.
 
Unsere Lilli deckt sich auch gern zu, ich find das immer voll süß.
 
Werbung:
ja, getragene Klamotten scheinen der Renner zu sein *schulterzuck*

Egal, obs Hosen, Pullis oder Oberteile sind.

Katzen sind schon komisch :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
889
Firlchen
F
J
Antworten
23
Aufrufe
45K
uhu810
U
Y
Antworten
27
Aufrufe
8K
October
O
anne_79
Antworten
13
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
N
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben