Katze aus TH ist trächtig !

  • Themenstarter angelwings74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration
  • #21
Die TE ist auch im unsäglichen 3-Buchstaben-Forum mit dem Thread drin;)

Oh, grosse Sünde, ich bekenne mich auch!
Und nu, willste alle rausschmeissen?
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

LG, Kordula
 
A

Werbung

  • #22
:confused: und was heißt das?
Das User, die dieser Thread interessiert drüben aktuelle Infos nachlesen können.
Oh, grosse Sünde, ich bekenne mich auch!
Und nu, willste alle rausschmeissen?
Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

LG, Kordula

Sorry, Kordula, Dein Post verstehe ich jetzt nicht so ganz. Warum sollte ich alle rausschmeissen? Ich habe nur den Hinweis gegeben, das drüben mehr Infos stehen, weil Imke sagte, dass kein Update mehr kommt. Und weil das mit dem Thema zu tun hat, habe ich gepostet.
 
  • #23
Welches ist das unsägliche 3 Buchstabenforum?
*bittelasstmichnichtdummsterben*
Keine Angst, ich bleib Euch erhalten. Bin ja froh ein vernünftiges Forum gefunden zu haben.
Mich interessiert aber natürlich wie's mit der armen Maus weitergeht.

LG Sylvia
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben