Katze aufgegriffen

• Themenstarter Themenstarter Molumba
  • Beginndatum Beginndatum
Molumba

Molumba

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag den 17.7.15 eine Katze aufgefunden.
Farbe: Schwarz
Zustand: abgemagert, ausgetrocknet und wohl blind, muss schon länger unterwegs sein

Zur Zeit ist sie bei unserer Tierärztin, wird aber die nächsten Tage in das Tierheim in Rendsburg "verlegt".

Wer kennt diese Katze?
Wer vermisst diese Katze?
Bitte melden!!!
LG
Molumba

A

Werbung

Das ist aber eine süße.:pink-heart:

Ist sie Geschipt oder Tätowiert?.
Hoffentlich wird ganz schnell ihr Zuhause gefunden.

Liebe Birgitt,

nein, kein Chip, keine Tätowierung.
Schau mal bei Notfellchen, da steht mehr ;-)
schönen Abend,
Molumba

Hast du sie im Tierschutzverzeichnis und beim KAtzensuchdienst gemeldet?

ja, überall wo geht gemeldet.....:-(

Wie können Menschen sein????

Hallo zusammen,

in der Tat hatte mein Inserat in der Zeitung erfolg. Die richtigen Besitzer meldeten sich. Eine 21-jährige von einem Bauernhof rief an.
Einen Nachmittag besuchte sie die Mietze dann. Als sie die Kosten hörte schluckte sie. Tja, und dann berichtete sie noch, dass da auf dem Bauernhof mehr unkastrierte alte Katzen rumlaufen und warten , dass das Leben zu ende geht😡😡
Ich fasse es nicht. Und Frau DR. auch nicht.
Am nächsten Tag dann rief die Mutter an:"Das ist nicht unsere Katze. Diese sei wieder da." HAHA :grr: Darf ich mal lachen? Jaja, wenn es um die Kosten geht, dann will keiner mehr was davon wissen. Mitgegeben wurde die Katze DORTHIN natürlich auch nicht. Das Veterinäramt ist informiert......

Mona wartet also nun noch immer auf ein liebevolles Zuhause. Wie es ihr geht, siehe Notfellchen......sie braucht eben Pflege und Unterhaltung, da sie ja nichts sieht. Jemanden der sie lieben kann!! Und liebenswert ist sie auf alle Fälle.
LG
Molumba
p.s. heut hat sich eine Familie vorgestellt, die eine Anzeige auf Facebook gelesen hat. Sie haben schon eine herzkranke Katze.......wäre also ideal.....abwarten und trotzdem weitersuchen.......

Werbung:
Zu den Besitzern sag ich mal lieber nichts.:massaker:
Mona wird bestimmt bald ein Zuhause finden.

zuhause gefunden

hurra hurra 😉:yeah:

Mona hat ein Zuhause.
Eine Familie mit Kind und schon zwei Katzen, eine davon ebenfalls krank, haben sie genommen.
Nun heißt es Daumen drücken, dass sich alle vetragen !!!!!

Ich freu mich und danke euch so sehr für Liebe, Tipps und Verständnis !!!!!

LG,
Molumba