Katinka, ein Kitten will nach Neuwied

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Oh Mann, ist sie süüüüß, wie geht es ihr????
 
A

Werbung

  • #22
Ihr(oder ihm)geht es gut laut PS:)
 
  • #23
was freu ich mich, dass klein katinka (auf dem video gibt es ne stelle, wo man sich nicht sicher ist, ob es wirklich ein mädel ist :oops: ) zu klein mathilda bei anja darf :verschmitzt:

lg.
 
  • #24
wow, katinka ist aber eine mega süsse.. die dürfte nicht bei mir alleine vor der türe stehen :D
 
  • #25
Ja,sie/er ist echt süß:pink-heart:.Da hat meine Kleine bestimmt Spaß!

Aber sie darf auch hin und wieder mal zu den Großen(Ronny und Roxy,ca.7 Wochen alt)...und hat sie voll im Griff:eek::D!
 
  • #26
und ist das kleine angekommen? :smile:
 
  • #27
Ja,ER ist da:D!
Hat gleich gefressen,mit Mathilda gespielt...alles prima.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
Schön daß der kleine Katinka da ist. :)
Wie soll er denn nun heißen oder bleibt es bei Katinka? :D
 
  • #31
  • #32
Neee,Katinka geht gar nicht für nen Kater:D.

Macht noch paar Vorschläge und ich suche mir wieder was aus,ja?

@Miri,

hattest du mit dem Gedanken gespielt den Kleinen zu adoptieren oder was?
 
  • #33
ah, hier wird über die maus erzählt. schön, dass sie ..öhm... er bei dir ist.
kalli oder kalle. klingt so richtig nach coolem katerkerl :D


anja.... kamera auspacken :aetschbaetsch1:


lg.
 
  • #34
Neee,Katinka geht gar nicht für nen Kater:D.

Macht noch paar Vorschläge und ich suche mir wieder was aus,ja?

@Miri,

hattest du mit dem Gedanken gespielt den Kleinen zu adoptieren oder was?

Huch, ich denke eher nicht.
 
Werbung:
  • #35
Die pennen alle...hach ist das schön ruhig:D!
 
  • #36
mach schnell Bilder :D
 
  • #37
Neee,Katinka geht gar nicht für nen Kater:D.

Macht noch paar Vorschläge und ich suche mir wieder was aus,ja?

@Miri,

hattest du mit dem Gedanken gespielt den Kleinen zu adoptieren oder was?

Wus - ICH!???? Neeeeee - ich find die äh, ihn nur sooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:! *sabber*

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich ein Kitten aufnehmen würde um es dann später hier in ungesicherten Freigang zu lassen! :eek::eek::eek:
Im Leben nicht, Anja! Wenn hier noch mal was einzieht so lange Muffin lebt, dann ist das wieder ein erwachsener Freigänger ausm TS oder ein priv. Notfellchen was Freigang braucht.

Edit: Außerdem hat Bruno Angst vor kleinen Kätzchen. :D:D:D
 
  • #38
Ahhhh,du hast nur Freigänger?
Ne,haste recht,würde ich auch nicht machen;).

@Alex,neee...Bilder mache ich erst morgen.Wenn ich jetzt noch mal von der Couche aufstehe,dann um ins Bett zu gehen:D.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben