Katinka, ein Kitten will nach Neuwied

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Gestern abend. Im Auto sitzen bereits drei Kuhkätzchen und wir sind unterwegs zum nächsten Notfall/Notfell ;)

Ich klingel und eine junge Frau erscheint mit ihren zwei Kindern. In der Hand einen kleinen Korb, liebevoll mit einer Kuscheldecke ausgestattet. Keine Katze zu sehen :oha: Doch dann hebt sich der Schleie...äh die Decke und eine getigert-weiße Zaubermaus schlunzt hervor.

Man geleitet uns zum Auto und ich spüre, wie den dreien der Abschied schwer fällt. Katzenstreu, Katzenmilch, Aufzuchtsmilch, Spritzen, Entwurmungspaste... alles ist dabei.

Dem Mädchen fällt der Abschied am schwersten. Dicke Tränen kullern. Ich kann sie ja soooo gut verstehen. Lächle und würde am liebsten mitheulen. :(
Das Kätzchen haben sie Katinka getauft, wird noch mal ordentlich beschmust.
Das kleine aufgeweckte Junge fragt nach unserem Nachnamen und ich sage "Hoffmann"
"Häää?" kommt von ihm zurück.
Ich lächle und wiederhole: "Hoffmann, wie die Hoffnung"
Das Mädchen lächelt; noch immer kullern die Tränen, dass es einem das Herz zerreisst. Mit tränenerstickter Stimme antwortet sie: "Also Hoffnung für die Katzen?!"
Ich nicke, bekomme am ganzen Körper Gänsehaut. Möcht das Mädchen so gerne drücken. Ich sage ihr, dass alles gut wird und Katinka bald in Katzengesellschaft kommt.

Schweren Herzens lässt man uns ziehen.

Katinka hat noch blaue Augen, kann aber schon recht gut stehen. Ihr Fell ist etwas hart. Milchreste :rolleyes:
Zuhause wird Katinka erst mal gründlich sauber gemacht. Pipi macht sie sofort.

Heute hat sie auch endlich groß gemacht. Ihr Bäuchlein war schon recht hart und ich hab massiert und massiert. :pink-heart:

So, jetzt brauchen wir nur noch eine Fahrkette und die kleine wird ihre Deutschlandreise antreten können. Odin sei Dank :pink-heart:

Hier könnt ihr Katinka kennenlernen:
http://www.youtube.com/watch?v=wChZdxj3pBw&feature=youtube_gdata


Vielleicht findet sich jemand, der sich verliebt und eine Patenschaft übernehmen möchte. Katinka besitzt nicht viel. Eigene Näpfe, Futter, Streu, Spielzeug, Kissen und vielleicht ein wenig Geld fürs spätere Impfen wären für Katinka viiiel :smile:
Das ganze würde dann aber an Odin gehen
 
A

Werbung

Da wird es dann vielleicht doch zu "Fahrketten-Versagern" kommen, ähnlich den "Pflegestellen-Versagern".

Eine sehr süße, sehr aufgeweckte kleine Maus.
 
Hallo, was für eine Geschichte........

Bitte versucht es auch hier:

www.mitfahrzentrale.de

Viele Frauen, die alleine unterwegs sind nehmen auch Tiere mit.:smile:

LG und viel Glück ür Katinka.
 
Das Impfen übernehme ich - wenn ich sie am WE schon nicht nach Neuwied fahren kann (fahre in die Niederlanden aber über die A30 - Osnabrück, paßt daher leider nicht).

Am besten, Odin schickt mir eine PN mit der Bankverbindung und den ca.-Kosten, dann sende ich das Geld schon mal.

Liebe Grüße!
 
Anja, was brauchst Du?
 
Das Impfen übernehme ich - wenn ich sie am WE schon nicht nach Neuwied fahren kann (fahre in die Niederlanden aber über die A30 - Osnabrück, paßt daher leider nicht).

Am besten, Odin schickt mir eine PN mit der Bankverbindung und den ca.-Kosten, dann sende ich das Geld schon mal.

Liebe Grüße!

wie geil ist das denn? Oh ist das lieb :smile:
Hab Odin mal eine PN geschrieben, damit sie hier reinschaut.
Tausend Dank

Die kleine ist sooo süß. Ihr Bäuchlein ist seehr dick... ist aber schon etwas besser geworden. Und heute früh hat sie ja gekackert :smile: wie man sich doch über Scheis... freuen kann :aetschbaetsch1:
 
Anja, was brauchst Du?

Hi Süße,

könnte Miamor Pastete oder Animonda Baby Paté brauchen,für die Süße.
Meine kleine Mathilda fängt auch gerade an zu futtern(Flasche ist ihr aber trotzdem noch lieber:))und mag diese Pampe ganz gerne...wäre bestimmt auch was für Katinka.
Oder einen Sack Streu?Wie du magst.

@Mel,
Spielsachen,Kuschelbettchen habe ich:).
Kathinka liebt zum Beispiel ihren Lammfellpantoffel,den mir Michaela(momochico)mal gespendet hat....da passen auch 2 Kitten rein:D.

Ich freu mich auf die Kleine!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Meiki,für die Übernahme der Impfkosten!!!!:pink-heart:
 
Braucht ihr noch eine Fahrkette?

Anja wollte ich schon so lange mal besuchen und ich könnte gerne ab Samstag die Strecke von Oberhausen nach Neuwied übernehmen.
:)
 
  • #11
Braucht ihr noch eine Fahrkette?

Anja wollte ich schon so lange mal besuchen und ich könnte gerne ab Samstag die Strecke von Oberhausen nach Neuwied übernehmen.
:)

Ich glaube demnächst gibt es echt mal wieder ein kleines Foren-Treffen bei uns zu Hause.

Ich überlege mir mal was;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Bestellung geht gleich raus, von Miri und mir.
Ich schick Dir wie immer ne mail damit Du kontrollieren kannst ob alles ankommt.

Ich freu mich für die kleine Maus, bin gespannt ob sie auch in den Lammfell-Pantoffel geht. Ist ja ein prima Schlafplatz wenn man sooooo klein ist!
 
  • #13
Der ist genial Michaela!!!

:pink-heart:

Danke für die Futterspende!!!Ist total lieb von euch!!!
 
  • #14
Anja, wenn Du ein Mini-Forumstreffen planst, vergess mich nicht.
Ich habe schon Bauchweh, weil ich so lange nicht mehr bei Euch war.

Was wurde den jetzt bestellt? Und was wird noch benötigt?
 
Werbung:
  • #15
Arnhild ich hab Miamor Pastete, Animonda Baby Pate und Streu bestellt!
 
  • #16
Anja, wenn Du ein Mini-Forumstreffen planst, vergess mich nicht.
Ich habe schon Bauchweh, weil ich so lange nicht mehr bei Euch war.

Was wurde den jetzt bestellt? Und was wird noch benötigt?

Ich vergesse dich doch nicht:pink-heart:!

Werde dann einen extra Thread aufmachen und den ein oder anderen noch persönlich anschreiben(die sonst auch dabei waren):)
 
  • #17
Arnhild ich hab Miamor Pastete, Animonda Baby Pate und Streu bestellt!

Danke Michaela, dann werde ich mal schauen, was so ein Würmling noch gut gebrauchen kann. Ich schau mal, dass ich kleines Rund-um-Versogungspaket zusammenstelle.
 
  • #18
Ich hätte hier noch einen tollen plüschigen Rascheltunnel liegen!
Wenn Bedarf für Katinka besteht , bitte Adresse an mich per PN

Lg
Helga

übrigens die Kleine ist einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Hat gestern alles gut geklappt?
 
  • #20
Der/die Kleine(ist vielleicht ein Kater)kommt morgen;).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben