Katerle stinkt nach Klogang, Futter der Grund?

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum
  • #21
Die hat in Spanien ziemlich sicher Trofu gekriegt. Das füttern hier fast alle. Die Tierärzte hier behaupten durch die Reihe, dass Nafu ganz schlimm Zahnstein verursacht.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich muss sagen, bei uns hatte sich das knapp einen Monat nach der Futterumstellung gelegt.
Mein kater hat Bomben gelegt, ähnlich wie hier beschrieben. Bei meiner Katze hat das auch wahnsinnig gestunken.

Mittlerweile riech ich das von meiner Katze überhaupt nicht mehr und das von meinem Kater etwas, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Achja, diese Pupser, dass man am liebsten aus dem Fenster springen würde gibt es bei uns auch nicht mehr ;).
 
  • #23
Gleiche Erfahrung hatte ich bei Felix. Mein Weißer war damit aufgewachsen und ich wollte nciht gleich nach dem Umzug ins neue Zuhause das Futter umstellen, sondern nach und nach. Er hatte immer mal blähungen und mein alter Schwarzer fing dann auch damit an. Als kein Felix mehr gefuttert wurde, waren auch die Blähungen und der extreme Geruch vom Kot weg. Jetzt deutet selbiger höchstens mal auf Verdauungsprobleme hin. Mein Tiger haben am wochenende Chips geklaut :rolleyes:, das war dann im Klo...deutlich :hmm:
 
  • #24
im moment muss ich sagen ,gehts. Er macht zwar noch nicht draussen, aber es stinkt schonmal z.zt nicht so super bestialisch wie bis vor 2 tagen noch .immerhin
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rotfuchs07
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben