Katerkumpel gesucht.

  • Themenstarter Coronna
  • Beginndatum
C

Coronna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2014
Beiträge
21
Ich suche für mein fast 11 Wochen altes Katerchen einen schwarzen, aufgeweckten Katerkumpel in etwas des selben Alters. Falls jemand einen abzugeben hat, ich freu mich auf Meldungen :)
Ps: Raum Stuttgart wäre toll
 
A

Werbung

Hallo,

ruf doch bitte mal bei der Katzenhilfe Stuttgart an, das LB-Tierheim und eigentlich alle im Umkreis haben sicher einige Kitten zur Zeit.

Anmerkung: Habe gerade auf der LB-Homepage geschaut. Gibt sogar ein paar schwarze Fellchen falls es zwingend so eines sein muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Pedro würde doch perfekt passen :pink-heart:
 
die Tierheime und die Katzenhilfe möchten die Kitten nur mit gewährleistetem Freigang abgeben. Das geht hier leider noch nicht. Ich frag meinen Freund wegen Pedro mal, er darf diesmal aussuchen ^^''
Grundsätzlich is schwarz kein MUSS,...aber er wünscht sich ein schwarzes Fellchen...denke aber, wenn er sich in ein Kitten verliebt, egal welches Fell es hat, is er auch da nichtmehr zu bremsen^^

Hat jetz au mal den link mit den "nicht-schwarzen" angeguckt und is von Twix total hingerissen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also Pedro wird nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt. Er wurde nur für die Fotos mit nach draußen genommen, weil dort das Licht besser ist. Sonst lebt er nur drinnen. ;)
 
Ich kann momentan sowiso nur Balkon bieten. Ob es sinnvoll ist, die Tiere in nem Jahr zu Freigänger zu machen wenns die Wohngegend zulässt weiss ich gar nicht :/
 
  • #10
  • #11
Bitte klär das doch zuerst mit Deinem Vermieter!!!
Er hat Dir nach Deiner eigenen Aussage nur eine Katze erlaubt.
Du könntest mächtigen Ärger bekommen wenn Du entgegen dieser ausdrückliche Aussage Deines Vermieters eine zweite Katze anschaffst!!!
 
  • #12
Ich sagte lediglich dass das mit der "Pflegekatze" ein Gedanke wert war...aber das heisst nicht dass ich das auch mache...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
824
Trifiliv
Trifiliv
melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
R
  • Roterkaterjack
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
C
  • Calimero&Pepito
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
2K
Calimero&Pepito
C
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben