Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Bei der Hitze sollte er bei einer lieben Dosi sein... armes Zwiebelchen :sad:

Viel Glück
 
A

Werbung

  • #42
Ach Mensch, ich wünschte, ich könnt hier allein entscheiden, dann würd ich ihn sofort nehmen.
Denke ständig an den kleinen süssen Schatz.Armes Zwiebelchen,
 
  • #43
4c198b3434.jpg





Zwieb.2_gr.F..jpg

Ach Zwiebelchen, wie sehr ich dich umgehend nehmen würd!!Bist immer in meinen Gedanken, du supersüsser Traumkater:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Ach, Zwiebelchen........
 
  • #45
Vielleicht hast Du ja am Wochenende Gück :oha:

Daumen drücke
 
  • #46
Schön vorn bleiben, süsses Zwiebelchen, wunderschöner Katermann
 
Werbung:
  • #47
Zwiebelchen, ich such noch immer nach Möglichkeiten, dich zu holen!
Bist einfach nur mein TRAUMKATER:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #48
Man :sad: Das Zwiebelchen tut mir so soooo Leid :(
Ich würd ihn nehmen, wenn ich könnte. Sofort.

Hier werden alle 12 Pfoten und 4 Daumen gedrückt für dich, Zwiebelchen !
Du tust mir so Leid, armer kleiner Kerl :(
 
  • #49
Ja, das Zwiebelchen hat es wirklich so sehr verdient einen guten Platz zu bekommen, ich hoffe, es gibt sich bald jemand einen Ruck. Man kann verträgliche Fivies ja problemlos mit negativen sozialen Katzen halten. Aber gegenüber FIV herrschen leider ausgeprägte Vorurteile und Ängste.:(
 
  • #50
Ja, das Zwiebelchen hat es wirklich so sehr verdient einen guten Platz zu bekommen, ich hoffe, es gibt sich bald jemand einen Ruck. Man kann verträgliche Fivies ja problemlos mit negativen sozialen Katzen halten. Aber gegenüber FIV herrschen leider ausgeprägte Vorurteile und Ängste.:(

Was ich nicht verstehen kann, es ist doch im Grunde Kalkulierbar und harmlos, hab s ja nicht nur einmal durch!
Bin hier immer noch am Kämpfen irgendwie durchzusetzen, das er kommen darf, aber bisher sind die Chancen schlecht!
Hab mich ja entschieden, ne andere Wohnung zu suchen, in der ich allein entscheiden darf, aaaber das dauert ja auch wieder!!
Gerade, weil ich ja auch gelesen hab, das das arme Zwiebelchen auch noch gemobbt wird von den anderen Katzen, zerreisst es mich total!
 
  • #51
Süsses Herzenchenskaterchen, da hinten wird das doch nie was, aber sofort wieder zurück mit dir nach gaaanz vorn, gaaanz oben!!


Bist doch nur DER Supertraumkater:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #52
Armes süsses Zwiebelchen........
 
  • #53
Traumhaftes kleines Zwiebelchen, soweit schon wieder abgerutscht, das geht überhaupt nicht!!!
Schnell an die Spitze mit dir kleinen Schatz
 
  • #54
Ach süsses Zwiebelchen, da hinten wird das doch nichts, du musst ganz nach oben und dich zeigen, was für ein wunderschönes Katerchen du bist!
Kann man sich doch nur verlieben in dich, Süsser:pink-heart:
 
  • #55
Genau, ab nach oben mit dir!
 
  • #56
Armes Zwiebelchen, du rutscht ja schon fast auf Seite 3, das geht garnicht!!!

Schnell hoch mit dir,kleiner Traumkater!Musst dich doch zeigen, wie wunderschön du bist:pink-heart:
wenn ich bloß dürft wie ich wollt.......
 
Werbung:
  • #57
und nach vorn mit dir :)
 
  • #58
Das Zwiebelchen gaaanz nach oben, an die Spitze, süsses Traumkaterchen
 
  • #59
Zwiebelchen ganz nach oben, musst dich doch immer zeigen , kleiner süsser Katermann
 
  • #60

Ach Zwiebelchen, du musst ihnen immer wieder in die Augen schauen, damit sie sich deinem Charme nicht widersetzen können!!!!

Wie kann man nur DIESEM Blick widerstehen?!?!!!!!

Soooo süüüsss:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben