Kater Zwiebel - wer hat ein Herz für ihn?

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Eine Forine aus dem Möhre&co Forum hat mich gebeten, das süße Zwiebelchen aus Trier hier einzustellen.

4c198b3434.jpg


Kater Zwiebel (Kippfenster-Opfer) sucht immer noch ... FIV-positiv getestet

Hallo,

ich hatte ja vor einer halben Ewigkeit schon mal von Zwiebelchen, dem Kippfenster-Opfer, berichtet. Er sitzt im Tierheim Trier im großen Freilaufgehege mit vielen anderen Katzen zusammen und wird dort übelst gemobbt. Ich hab es selber gesehen, und es brach mir das Herz ... gerade, als dieser ultra-schüchterne Kerl mir an den Fingern schnuppern wollte, wurde er von den anderen Katzen verjagt (und ich fing an zu heulen).

Deswegen möchte ich Euch den Süßen noch mal ans Herz legen.
Hier ist der TH-Link für Zwiebel mit allen wichtigen Details. Die Katzen-Betreuerin hat mir übrigens noch erzählt, dass er nicht stubenrein ist. Ob das durch die Schädigung kommt, er also die Blase nicht mehr so richtig kontrollieren kann, weiß ich nicht.

Mir persönlich wäre es egal, ich würde ihn so gerne holen, von mir aus könnte er die ganze Wohnung vollpüschern - aber unsere Oberzicke Gismo akzeptiert keine anderen Katzen (schon gar keine körperlich/gesundheitlich angeschlagenen Miezis).

Es wäre so schön, wenn der süße Kerl endlich ein liebevolles Zuhause finden würde mit geduldigen Katzenfreunden.

Danke für's Rumhören!



Zwieb.2_gr.F..jpg
 
A

Werbung

:D:D:D Und ich dachte es gibt nur "eine" Zwiebel, nämlich meine. ;)
Dann wünsch ich gute Vermittlung !
Zwiebeln sind gaaanz besondere Katzen :p
 
Und ab nach vorn;)
 
Mensch, der sieht ja fast aus wie mein letzter FIVie Hamsterchen:pink-heart:
Ich hoffe und drücke dem Süssen ganz kräftig die Daumen, das er ein schönes zuhause bekommt!
 
Magst du denn das Zwiebelchen im Gedenken an dein Hamsterchen nicht adoptieren? :) :pink-heart:

Zwiebels Chancen sind leider so was von mau, er ist älter, keine besondere Fellfarbe, keine blauen Augen.... :sad:
 
Magst du denn das Zwiebelchen im Gedenken an dein Hamsterchen nicht adoptieren? :) :pink-heart:

Zwiebels Chancen sind leider so was von mau, er ist älter, keine besondere Fellfarbe, keine blauen Augen.... :sad:


Ayh, glaub mir, wenn ich es könnt würd ich es sofort machen, genauso auch Momo und Moro!
Aber leider, leider kann ich es nicht, leider kann ich das hier nicht allein entscheiden:sad:
 
Werbung:
Och wie schade, ich wünsch dem Kerlchen so sehr ein gutes Zuhause!
 
das arme süße Kerlchen!!
tr5.gif
ich kann dir nur die Daumen drücken Zwiebelchen! (wir haben Freigänger....)
 
  • #10
Schubse ihn mal wieder hoch... armer Kater... wie können Menschen nur ein Fenster kippen, wie dumm sind die denn nur, ich könnte ko....:mad:

Hast Du mal einen Link, ich hab bisher nichts über ihn gelesen. Er tut mir so leid.
Leider kann ich ihm auch nicht helfen und Trier ist sehr weit.

Traurige Grüße
 
  • #11
@ chaitana: es gibt auch viele Freigänger, die arme dran sind, Timi hier z.B.

j298633.pic
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



@ Orphi, hier ist der Link zum Trierer Tierheim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Danke, ich hab mir das eben durchgelesen... es ist so schade, dass ich nicht helfen kann.
Aber da sind ja fast alle Tiere positiv und deshalb auch zusammen... das ist super, aber erstaunlich, dass es so viele Tiere gibt.
Was mich erstaunt ist der Petz - geb. 2002 - und nicht kastriert? ist doch eigentlich unfassbar, selbst wenn er schwerkrank ist, würde es ihm doch wohl besser gehen, wenn er nicht auch noch dauernd potent ist.
Er sieht echt schlimm aus.

Traurige Grüße
 
  • #13
Ach Mensch, jedesmal wenn ich hier reinschau, wünscht ich mir ich könnt mir allein ein kleines Häuschen mieten:sad:
Das Zwiebelchen ist ja sooo süüüss:pink-heart:
 
  • #14
Ich glaube, das Zwiebelchen braucht nicht viel Platz nur vieeeeeel Liebe und gutes Futter! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hach, zumindest ne schöne grosse Wohnung in der die Entscheidung nur bei mir allein liegt.
Solang kann ich nur die Daumen drücken, schubsen und hoffen, das das Zwiebelchen das grosse Glück hat und sein Traum- Zuhaus bekommt
 
  • #16
Und das süsse Zwiebelchen auch ganz schnell wieder nach oben
 
  • #17
Na Kerstin, das wird ja noch eine Weile dauern, aber ich schiebe mal mit hoch.

Traurige Zwiebel, treibt einem die Tränen in die Augen
 
  • #18
Na Kerstin, das wird ja noch eine Weile dauern, aber ich schiebe mal mit hoch.

Traurige Zwiebel, treibt einem die Tränen in die Augen

Ja, stimmt, mir gibt es jedesmal nen Stich in Herz wenn ich ihn anschaue:sad:
Und der Wunsch irgendwie mehr machen zu können als nur schubsen bleibt sehr gross...

Nun ist das arme Zwiebelchen schon wieder aud der zweiten Seite gelandet, das geht garnicht!!
Ganz schnell nach oben mut dir süssen Katerchen!
 
  • #19
Und ab auf Seite 1
 
  • #20
Ach mensch, das arme Zwiebelchen ist schon wieder weit abgeschlagen auf Seite 2!Das geht garnicht, er ist doch sooo süss!
Ach würd ich doch bloß nen Weg finden.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben