Kater verschwunden, neue Gesellschaft für Fienchen

  • Themenstarter SelliP
  • Beginndatum
  • #21
Schnurr,
Danke;:) SelliP hat mich kontaktiert.

Selli,
nochmals, es tut mir sehr leid, dass das Schicksal Eures Katers Lui im Ungewissen schwebt.
War Lui eigentlich gechipt und bei Tasso registriert? Und ist eine Suchmeldung in dn umliegenden Tierheimen abgegeben wurden (Bernburg, Schoenebeck, Magdeburg)?

Ein Kaetzchen unter 8 Monaten wuerde ich auch nicht empfehlen, dagegen wuerde ich aber im Alter schon bis 2.5 oder 3 Jahre hochgreifen.

Es werden auch Fahrketten organisiert, wenn Dein Herz auf eine weiter entfernte Auswahl trifft.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, Lui war gechippt und ist bei Tasso registriert, die umliegenden Tierheime wissen Bescheid, wobei da nicht alle soooo interessiert an der Vermisstenanzeige waren... ich hoffe der Chip funktioniert und er wird in den Tierheimen ausgelesen:)

Beim Alter wollen wir einfach nicht über 1,5 hinausgehen... ich denke, da finden wir schon was schönes :)

Morgen rufe ich zusätzlich noch mal in Magdeburg im Tierheim an...vieleicht sitzt da unsere neue Mietze.
 
  • #23
Ja, Lui war gechippt und ist bei Tasso registriert, die umliegenden Tierheime wissen Bescheid,

Morgen rufe ich zusätzlich noch mal in Magdeburg im Tierheim an...vieleicht sitzt da unsere neue Mietze.

Das hoert sich doch sehr vernuenftig und umsichtig an.:)
 
  • #24
Es ist wie verhext... ich habe jetzt mit 5 ! Tierheimen telefoniert und keins hat eine Mietze im Bereich von 8 Monaten bis 1,5 Jahre.

Sie haben alle nur das "Kittenproblem", dieses Jahr scheint es ja sehr viele zu geben.

Vom Bauchgefühl her möchte ich eine Mietz aus der Umgebung, damit es für Tier und Mensch nicht zu stressig wird.

Im Tierheim sitzen auch Tiere von Mai 2017, die wären jetzt 5 Monate alt.

Ist die Frage, ob das auch zu jung ist... ich bin echt verzweifelt.

Auf mein Gesuch, haben sich liebe Dosis gemeldet, die sich rührend um ihre Mietzen kümmern.

Leider halt sehr weit weg, was ja grds. kein Problem ist... aber es macht es komplizierter :(

Ich denke ihr meint, dass 5 Monate zu jung ist?

Ein Angebot, des Gesuches ist eine Mietze aus März 2017, auch sehr jung...

Ich möchte Fienchen gern schnell helfen...

Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist, eine Kumpeline zu finden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
SelliP
S
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
8
Aufrufe
944
Scarlet90
Scarlet90
Michelle
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michelle
Michelle
Zeldajulia
Antworten
10
Aufrufe
452
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben