Kater Vermisst in Lübeck

  • Themenstarter MillieMia
  • Beginndatum
MillieMia

MillieMia

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
2.885
Ort
Carlow
20309527mp.jpg


Meldet euch bitte bei mir wenn ihr irgendetwas wisst, das wäre ganz lieb
 
A

Werbung

bitte melde ihn als vermisst bei Tasso, Haustierregister und in den örtlichen und umliegenden Tierheimen.

Mach Plakate und hänge sie auf, evtl. auch Wurfzettel zum Einwurf in den Briefkästen in der umliegenden Gegend...

und gehe nachts (am Bestens so gegen 4 Uhr, wenn alles ganz ruhig ist) auf die Dorfstraße und rufe ihn, locke ihn (habt ihr einen Lockruf, ein Ritual? - hoffentlich!


Viel Glück!!!!
 
Danke ich gebe die Tipps gerne weiter, ich denke sie hat schon so einiges in die wege geleitet um ihn zu suchen.

ein Roter Kater wurde sogar gefunden, aber der wurde nur vom Finder Fotografiert aber nicht eingesammelt und er war dann auch weg...
na ja. auf dem Foto sah er viel stabiler und dunkelrot aus nicht so zart und blassrot.

vielen Dank auf jeden Fall
 
Wenn ihr Handzettel habt, dann bin ich bereit mitzuhelfen!

Ich komme nämlich aus Lübeck.

Wenn ihr also noch Unterstützung benötigt, schreib mir gerne eine PN.

Ansonsten sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
erst mal vielen Dank für die schnellen Tipps

Anke hatte bereits alles gemacht bis auf Tasso, aber das wollte sie gleich nachholen

@cha Ginger: ich werde sie fragen, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
  • Teneriffas Katzenwaisen
  • Vermisst
Antworten
10
Aufrufe
4K
A.L.L. Cats
A.L.L. Cats
K
Antworten
2
Aufrufe
23K
xxtaubexx
X
N
Antworten
4
Aufrufe
5K
nandiii
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
cassietiger
C
lostsoul777
Antworten
0
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben