ganz dringend und schnell hilfe in Wiehl gesucht KITTEN weg :-(

T

-TaScHa-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
103
Alter
28
Ort
NRW
Vorweg es handelt sich nicht um meine Katze! Sondern um eine ganz traurige Geschichte die ich grade mitbekommen habe.

In Wiehl(sorry Gummersbach) Dieringhausener Straße höhe Hausnummer 177 ist gestern Abend ein 9 Wochen altes kitten verschwunden.

Die besitzerin erklärte mir dass das Kitten wohl der Mutter hinter gelaufen sei und normalerweise würden die direkt wieder kommen nur diesesmal halt nicht. Die mutter soll wohl dauerhaft draußen leben und nur zum fressen nach hause kommen.

Wenn jemand in der nähe wohnt und heute noch ein Spaziergang geplant ist dann bitte bitte haltet die Augen auf :-( und wenn jemand es findet gibt es bloß nicht dieser besitzerin zurück sondern bietet dem kleinen dingen eine Zukunft.

Hasstiraden bringen hier leider kaum was.. bei der netten Dame stößt man leider nur auf ignoranz. Sie behauptet das kitten solle wohl mitgenommen worden sein und das hinterherlaufen bei der Mutter bringt ja nix. :-( ob die mutter mitlerweile Kastriert ist wollte sie mir nicht sagen :-( denke aber fast nicht wenn man so mit seinen tieren umgeht.. :-( man postet es lieber auf Facebook und wartet.. das ist aber doch der sichere tot für das kleine dingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Saku

Saku

Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2014
Beiträge
43
Ort
Marienheide NRW
Hallo, habs grad gelesen. Weiss ja nicht wie das arme Kerlchen ausschaut, aber es wurde ein toters katerchen gefunden. Direkt neben dem Spielcasino. Liegt in einer Obi Kiste. Ich wohne selber direkt in der nähe. Vllt hilft es dir weiter.
Hab selber nicht reingeschaut, mein Mann aber.

gruss
Saku
 
T

-TaScHa-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
103
Alter
28
Ort
NRW
Er ist wohl komplett schwarz
 
T

-TaScHa-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
103
Alter
28
Ort
NRW
Die kleine katze in dem Karton war wohl rot wie die besitzerin mir grade sagte.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Ist das kleine wieder aufgetaucht?:(
 
T

-TaScHa-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2013
Beiträge
103
Alter
28
Ort
NRW
Nein. Sie vermutet weiterhin das es jemand mitgenommen hat.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben