kater und pflanzen

  • Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum
G

Gaby44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2008
Beiträge
191
Hallo liebe Fories,

habe da mal eine Frage für meine Nachbarin.Sie hat zwei Kater von 11mon.die mit Vorliebe Blumenerde in der whg.verteilen aber auch auf dem gemeinsamen balkon buddeln sie mit leidenschaft die blumenerde aus...was nicht weiter schlimm ist ,aber in der whg.macht das ziemlichen dreck und das stört meine Nachbarin!:mad:
so,sie hat es mit citrusscheiben und Fernhaltespray probiert aber das wird ignoriert und genauso raus geschmissen wie die erde....
was kann sie tun,über ein paar tips wären wir dankbar:(achso auf pflanzen verzichten möchte sie nicht;)hab ich auch schon vorgeschlagen:)

vielen Dank an euch erfahrenen...
 
A

Werbung

einfach auf die blumenerde steine verstreuen :D
 
Ich werde die nächsten Tage, wenn ich dazu komme, auch größere Steine besorgen, denn unsere Palme wird mit absoluter Vorliebe immer wieder aufs Neue ausgebuddelt, echt zum wahnsinnig werden.

2. Alternative, die ich im Fernsehen gesehen habe wäre eine Strumpfhose drüber zu spannen, sodass Katze auch nicht an die Erde dran kommt.

LG, Andrea
 
vielen lieben dank,das sind ja mal supitips:yeah:
vieleicht kommen ja noch mehr alternativen sodas meine Nachbarin einiges ausprobieren kann:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Shira1
Antworten
7
Aufrufe
2K
Shira1
Shira1
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded
Z
Antworten
7
Aufrufe
878
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben