Kater Streifchen wird sehr schmerzlich vermisst!!!

  • Themenstarter Flauschi
  • Beginndatum
F

Flauschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
136
Liebe Foris,

ich habe eben gesehen, dass es hier Katzenfreunde gibt, die im Umfeld von Aachen wohnen und denen Katzen zugelaufen sind. Einige davon habe ich schon angeschrieben und nach Streifchen gefragt. Leider ohne Erfolg. Ich versuche trotzdem weiter hier Kater Streifchen zu finden, den die Familie meiner Kollegin ganz schmerzlich vermisst.

Streifchen ist am 04.02.2011 in Aachen Richterich (PLZ52072) verschwunden. Er ist 1 Jahr alt, kastriert und gechipt.

Hier sind seine Fotos:

46986-flauschi-bilder-streifchen-bild17882-streifchen.jpg


46986-flauschi-bilder-streifchen-bild17883-streifchen1.jpg


Bitte helft mit, Streifchen zu finden!

Ganz liebe Grüße
von Flauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs dich noch mal hoch.

Viel Glück bei der Suche!
 
Gibts hier was neues???
 
Leider nicht!!!

Streifchen ist immer noch nicht zurückgekehrt. Meine Kollegin sucht aber fleißig weiter und gibt die Hoffnung nicht auf.
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
544
Jolanda87
Jolanda87
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Orphi
Orphi
Streunermieze
Antworten
4
Aufrufe
6K
Saari84
Saari84
MoeC
2 3
Antworten
42
Aufrufe
75K
MoeC
MoeC
goldsmith
Antworten
13
Aufrufe
2K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben