Kater stinkt aus allen Öffnungen...

  • Themenstarter manuela3214
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

manuela3214

Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
47
Hallo Ihr Foris!

Mein Kater Tom (ca. 1 1/2 Jahre, kastriert, Teilzeit-Freigänger) stinkt aus allen Öffnungen. :confused:
Aus dem Maul, hinten am A....., überall. Wenn er sich putzt, hält man es daneben nicht aus. Der Kot riecht normal, wie Katzenkot halt riecht, also nicht anders als der meiner anderen Katzen.
Letztens lag er morgens eine Zeit lang auf meiner Bettdecke und danach stank die wie sau. Abends hab ich das immernoch gerochen. Am heftigsten riecht es am A....loch :rolleyes:, finde ich. Wenn er dann so auf meinem Schoß liegt und oder sich ganz doll an mich schmiegt mit seiner Rückseite, wird mir echt übel.

Weiß jemand, was das sein könnte????
 
A

Werbung

Hallo Ihr Foris!

Mein Kater Tom (ca. 1 1/2 Jahre, kastriert, Teilzeit-Freigänger) stinkt aus allen Öffnungen. :confused:
Aus dem Maul, hinten am A....., überall. Wenn er sich putzt, hält man es daneben nicht aus. Der Kot riecht normal, wie Katzenkot halt riecht, also nicht anders als der meiner anderen Katzen.
Letztens lag er morgens eine Zeit lang auf meiner Bettdecke und danach stank die wie sau. Abends hab ich das immernoch gerochen. Am heftigsten riecht es am A....loch :rolleyes:, finde ich. Wenn er dann so auf meinem Schoß liegt und oder sich ganz doll an mich schmiegt mit seiner Rückseite, wird mir echt übel.

Weiß jemand, was das sein könnte????

Laß mal die Analdrüsen untersuchen.
Analsekret stinkt zum Himmel.
 
Ich glaube auch, dass die Analdrüsen voll sind. Bei der Katze meiner Schwester roch es nämlich "hinten" auch so penetrant und sie verlor manchmal sogar etwas Flüssigkeit. Sie musste dann zum TA, damit die Analdrüsen ausgedrückt werden konnten. :hmm: Fand die Katze nicht so lustig, aber danach war alles wieder gut.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben