Kater singt (Liebeslieder? Heimatschnulz?)

  • Themenstarter Almine
  • Beginndatum
A

Almine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2014
Beiträge
28
Nachdem die Zusammenführung nun einigermaßen geklappt hat, ist soweit Ruhe eingekehrt. Nur:
Leo (7Jahre, davor mit 8 Katzen zusammen, nun nur noch eine bislang unbekannte) singt nach wie vor; am liebsten Nachts bzw wenn niemand im Raum ist. Ich hab manchmal das Gefühl, wir haben ein Hahn mit Katzenfell:stumm:
Ich weiß nun nicht genau ob es noch Heimweh ist, oder Einsamkeit oder einfach nur Charakter.
Er miaut immer wenn er allein ist, vor allem nachts obwohl er zu uns ins Schlafzimmer könnte.
Er ist nicht besonders lang allein(machmal 3-4h), hat zu essen, keine offensichtlichen Schmerzen, und auch genug Anregung.
Manchmal vor allem frühmorgens ab 5 geht er auch aus dem Schlafzimmer ins (leere) Wohnzimmer,setzt sich auf den Stuhl und singt wie in der Oper.
Habt ihr ne Idee? Soll ich Bachblüten versuchen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
384
cosmoundcarlo
C
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben