Kater Sam beißt mich ständig

Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

seid Sams zweite Op bin ich wirklich am verzweifeln.

Ständig schnappt Sam nach mir oder beißt mich Nachts in die Schulter oder
was er gerade erwischt. Manchmal haut er mit leicht ausgefahrerenen Krallen nach mir.

Bei meinem Freund ist das anders. Da beißt er nur ganz leicht wenn er keine Lust mehr auf
Streicheleinheiten hat oder wenn mein Freund ihn Nachts von mir verscheucht weil er mich wieder gehauen hat.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich beschäftige ihn, ich spiele mit ihm,
ich streichle ihn, clicker mit ihm, geben ihm Leckerlis und Futter.

Mein Freund ist mehr zu Hause als ich. Liegt es vielleicht daran?
Außerdem schläft Sams Schwester Shari immer Nachts bei mir am Fußende.
Sam schläft aber grundsätzlich im Schlafzimmer auf der Kratztonne.

Auch gerade eben wieder so eine Situation. Ich sitze hier am PC und Sam kommt.
Er geh direkt mit Schnautze zu meinem Arm und eigentlich beißt er direkt rein.
Aber gerade hab ich sofort energisch, NEIN, gesagt. Jetzt ist er beleidigt.
Ich bin traurig, dass er sich so verhält.

Kann das vielleicht auch daher kommen, dass nach der OP mein Freund sich mehr um ihn kümmern konnte,
da er Urlaub hatte? Ich hab zwar auch sofort 3 Tage Urlaub genommen, aber trotzdem war mein Freund mehr für Sam da als ich.

Wisst ihr wie Sam und ich wieder vernünftig zueinander finden können, damit
das wieder so aussieht

 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
J
Antworten
3
Aufrufe
715
ottilie
ottilie
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sturmscar
Sturmscar
K
Antworten
15
Aufrufe
641
Kaminkalender
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben