Kater Pitus PKD???

  • Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ach mensch.. aber Pitus ist doch jetzt wichtiger. Versuche, dass Deiner Mama klarzumachen.. auch, dass Ratenzahlung kein Problem ist.. das tut mir alles so leid :(
 
A

Werbung

  • #62
Tja doch aleine schon weil sie das geagt hat ich finde das auch ziemlich unfair aber ich würde das einfach überhören und tja das Blutbild machen lassen...Aber meine ELtern sind da anders als ich
Mit EItelkeit hat das nichts zu tun...=(

Und GANZ GANZ GANZ dolle Danke an euch alle=) :(

Achj awas ist nun denkt ihr er wird er sterben im diesen langen wochenedne?

Laut Sprechstundenhilfe ist sein Zustand nicht akut, aber wenn er wirklich Herzprobleme hat....eine Anwort darauf können wir (zumind. ich) nicht geben.
 
  • #63
Ich weis =( aber was soll ich schon machen mit meinen 13 Jahren?...:(
 
  • #64
Vielleicht überzeugt es sie wenn Du zu ihr sagst, das ihr ja eigentlich Glück habt das die TÄ in Eurer Nähe ist und das es doch eigentlich sinnlos ist quer durch die Stadt zu fahren (was auch Stress für Pitus ist) um eine TA aufzusuchen und vorallem das die TÄ es garantiert nicht so gemeint hat :confused:.
Das es sinnlose Benzinkosten verursacht wo ihr sie doch genau auf der Nase habt und Du zur Not auch mal alleine mit ihm zum TA gehen könntest....

Oder das die TÄ vielleicht auch mal einen schlechten Tag hatte, wir sind ja auch alle nur Menschen....
 
  • #65
Geht alles nicht =( Das mit einem neuen TA haben sie sich in den Kopf gesetzt und heute meint sie wird das eh nicht mit TA weil sie ja nicht so schnell irgend wie geldauftreiben kann ( RATE>-.-) was soll ich den tun :(
 
  • #66
Weiß Deine Mama, dass Du das hier im Forum alles erzählst? Besteht die Möglichkeit, sie mal herzuholen, damit man sie persönlich noch mal von der Dringlichkeit der Situation zu überzeugen versucht? :oops:
 
  • #67
Nein das weis sie nicht das soll auch so bleiben sonst gibt es ein riesen donner wetter und ihr werden nichts mehr erfahren und TA ka werden sie sich auch keine mühe mehr geben o_O das will ich mal nicht O,OOH man ich halte das alles kaum noch aus...=;(
 
Werbung:
  • #68
Achj awas ist nun denkt ihr er wird er sterben im diesen langen wochenedne?
Das kann keiner von uns sagen :( Ich würde den Ärger über die TÄ runterschlucken und trotzdem hingehen, es ist nur im Sinne eures Katers! Ihr könnt euch später immer noch einen neuen TA suchen.
 
  • #69
Nein das weis sie nicht das soll auch so bleiben sonst gibt es ein riesen donner wetter und ihr werden nichts mehr erfahren und TA ka werden sie sich auch keine mühe mehr geben o_O das will ich mal nicht O,OOH man ich halte das alles kaum noch aus...=;(

Ach mist.. aber das kann ich gut verstehen :(

Was kann man denn noch tun? Hat denn niemand noch eine Idee?
 
  • #70
Und Rate zahlen geht auch nicht habe grade erfahren das wir schon unsere miete in raten bezahlen...;(

Deswegen geht es halt auch nicht heute *heul* =(

Äh ich nicht...=;(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Dann bleibt nur noch die Lunahilfe! Dringend!
 
  • #72
Sry muß jetzt weg.
 
  • #73
Aber da steht aber sie nehmen keine notrfelchen mehr an :(sie haben schon zu viele ...=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
ja =( was nun ich weis nicht was machen ich bin so verzweifelt sogar meine schwester ist auch der meinung meiner ellis (habe gestern mit ihr tele...) =:)(
 
  • #76
Ich weiß leider auch nicht, was man da jetzt machen soll.. Ach Xenia, fühl Dich mal lieb gedrückt... auch wenn das weder Dir noch Deinem armen Kater hilft :(
 
  • #77
Danke =( was osll ich zun:( und noch dazu habe ichniemanden aus der fam der mich versteht =;(
 
  • #79
Ach danke ihr habt ja alles getan was konnet =;( :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben