kater pinkelt überall hin! !!!

  • Themenstarter hellofelix
  • Beginndatum
H

hellofelix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2013
Beiträge
1
Hallo Erstmal an alle Katzenliebhaber/rinen

Bin neu hier und dachte ich versuch mal hier rauszufinden was mit
Meiner Katze los ist. Ich beschreibe mal meine Situation
Ich habe einen Kater namens Felix ist jetzt ungefähr 5 jahre alt
Kastriert wurder kurz bevor er 1.jahr alt wurde und seit sehr langer Zeit
Pinkelt er hin und wieder auf unser geliebtes sofa oder kackt auch mal drauf
Ich habe jetzt wirklich jede gedult verloren und keine lust mehr ständig
Ein neues sofa zu kaufen und das schlimmste ist ja die ganze wohnung stinkt nach
Seinem Urin hab jetzt eine Tochter im alter von einem monat und bin
Schon echt am überlegen ihn abzugeben so schwer es mir auch fällt
Ich mach mir halt auch gedanken um die gesundheit meiner tochter
Habe schon jedliches katzenstreu gekauft und hab auch ein größeres
Katzenklo gehollt hilft nichts ich mach es schon jeden 2 tag komplett sauber
Und trotzdem meinte er müsste mir aufs sofa pinkeln ich bitte euch echt um hilfe weil will ihn echt nicht abgeben dafür liebe ich ihn so sehr

Hab auch ein bils von meinem kater drinne :))
 

Anhänge

  • ColorTouch-1367178844258.jpg
    ColorTouch-1367178844258.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Jaboticaba

Jaboticaba

Forenprofi
Mitglied seit
20. März 2013
Beiträge
3.563
Ort
Osterzgebirge
Kater alleine und in Wohnungshaltung? Na, das wird`s wohl sein. Und jetzt mit `nem Kind, da spielt er wohl doch nur noch `ne Nebenrolle.

Das ist seine Art zu sagen, dass er mit etwas nicht zufrieden ist. Wenn das schon vorher so war, wird`s mit `nem so kleinen Kind bestimmt net besser.

Ich würd` sagen, gib ihn ab. Wenn du eh keine Geduld mehr hast...
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
S

Sabbi `82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2013
Beiträge
405
Wichtig wäre zu wissen ob es vor oder nach der Geburt eures Kindes angefangen hat! Wenn danach könnte es sein das er einfach eifersüchtig ist weil man sich nat. um sein Kind kümmert, wenn davor fehlt ihm vielleicht der Kumpel, in beiden Fällen wäre ein Kumpel wohl die bessere Variante, denn Du bist sein einziger Anhaltspunkt in seinem Leben Du kannsz aber keine Katze ersetzen. Aber ganuer kann man da erst was zu sagen wenn du den Bogen ausgefüllt hast.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
L
Antworten
5
Aufrufe
601
AnjamitLoki
A
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tobikater
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
R
Antworten
17
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben