Kater pinkelt in Futterbutler

  • Themenstarter Littlefoot
  • Beginndatum
L

Littlefoot

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
37
Hallo zusammen,

mein Kater hat vor ca. 1 Jahr einen Spielgefährten bekommen.
Es passte ihm nicht aber zumindest sind die Beiden soweit dass sie sich nicht ständig hinterherjagen und auch einigermaßen akzeptieren.
Aber seit dem Zeitpunkt hat er angefangen in den Butler von Django und in seinen eigenen zu pinkeln. Ich erwische ihn leider fast nie dabei..
Wie kann man das unterbinden?

Viele Grüße
 
A

Werbung

Hallo, was ist ein Futterbutler, sorry, kenn ich nicht.
Ist das so ein Futterautomat wo Trockenfutter rauskommt?

Als erstes würde ich mit dem Kater zum Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen, oft wird gepinkelt um zum Ausdruck zu bringen daß gesundheitlich was nicht stimmt. Laß Urin auf Bakterien und auf Harngries untersuchen bitte!!

Fütterst du nur Trockenfutter?
Es kann an der Fütterung liegen.
Wie viele Katzenklos hast du und welches Steu benutzt du?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Akiri
Akiri
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Janosch
Janosch
boe
Antworten
8
Aufrufe
5K
boe
boe
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmchen
Emmchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben