Kater patscht ins Gesicht

  • Themenstarter LiZ1989
  • Beginndatum
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Ich hab schon wieder eine Frage:) unser Schmusekater ist extrem anhänglich er liegt im Bett quer über uns ist am dauer schnurren und liegt zu 80% über unseren Hälsen. Also extrem nah. Dabei massiert er immer mit seinen vorderpfoten. Allerdings mit den Pfoten macht er nur bei mir. Auch ins Gesicht patscht er nur mir. Meistens mit einer meckmeck Vorankündigung. Was bedeutet das ins Gesicht patschen? Am streichelmangel liegts nich er müsste merken dass ich nur 2 Hände habe. Lieg grad mit beiden auf der Couch und schau Fern jetzt hat er die Lüdde schon verscheucht die echt selten kuscheln kommt um noch näher zu sein und beide Hände zu bekommen. Dabei macht er komische Geräusche und packt mir als ins Gesicht :) mich stört es ja nicht ist ja gaaaanz vorsichtig und ohne krallen aber was will er?
 
A

Werbung

Er hat Dich lieb ?! :D

Vermutlich genießt er das alles in vollen Zügen.

Mein brauner Bär hat mir damals, als er so 5Monate jung war, auch immer ins Gesicht gepatscht (vorsichtig) und dabei geschnurrt. Also er zeigte mir damit, dass er es genießt und sich wohlfühlt. Ab und an gabs dann auch ein Nasenküsschen. Das alles hat mein "Großer" nie gemacht.
 
Er mag dich. Ist Zuneigung :).
 
Das dachte ich mir schon in etwa..aber ich hab trotzdem so das Gefühl dass er will als ob ihm noch was fehlt..so nach dem motto eeeey eeeey maaach maaa :)
 
Ja "ey, ey, bitte nicht aufhören, das ist so schön!" - passt eher :zufrieden:
 
Ja, patschen kann auch Aufforderung sein ;).
 

Ähnliche Themen

DeborahK
Antworten
21
Aufrufe
1K
Duna
Duna
M
Antworten
3
Aufrufe
456
Fan4
Fan4
power7flower
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
power7flower
power7flower
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
Harlequin
Antworten
6
Aufrufe
308
Harlequin
Harlequin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben