Miau-Gähner...

  • Themenstarter Akiri
  • Beginndatum
Akiri

Akiri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Beiträge
524
kennt ihr das auch? :D Mein Siam-Mix macht das immer, er nimmt sich richtig viel Zeit, schaut mich aufgeweckt an, gähnt breit und dann kommt so ein quietschender Seufzen. Also so wie wenn ein Mensch gähnt, nur ein paar Frequenzen höher. :p

Will er mir damit was sagen? :D:cool: Habe irgendwo gelesen, dass das auch Sympathie bedeutet. Da ich ja immer regelmäßig hinschmelze, wenn er das tut und er sofort Streicheleinheiten bekommt, macht er das irgendwie immer öfter.

Aber es ist ja auch so süüüßßß, dieses piepsige "Hach" :pink-heart:
 
Werbung:
InThoMa

InThoMa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
113
Ort
Sachsen
Jaa, wir haben auch so einen

Hallo Akiri,
das kennen wir auch. Die ersten Male sind wir richtig erschrocken. Das fing vor etwa einem Jahr ziemlich plötzlich an bei unserem Felix und dieser Ton ist seitdem eher noch lauter, höher und länger geworden. Ich finde das auch sooo niedlich, wenn er das macht. Er schaut nun auch oft zuvor, ob ihn jemand anguckt, dann scheint es ihm besonders zu gefallen. Ich muss dann auch schon hin und wieder mal mitgähnen :)
 
S

Samtbällchen

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2014
Beiträge
1.501
Nine beginnt manchmal zu miauen und das geht dann in ein Gähnen über. Also eher der umgekehrte Fall :D.
 
LaSignora

LaSignora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2014
Beiträge
326
Ort
Nähe Karlsruhe
Das kenn ich auch. Chewie macht ausgiebigste Geräusche beim Gähnen und Strecken. Leelou hört sich manchmal wie ein Baby an beim Gähnen (anders kann ichs grad nicht beschreiben). Da weiß man morgens im Bett immer, dass sie da und auch gerade aufgewacht ist.
 
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
^^ sau cool...Ich brings irgendwie den beiden grade bei wenn ich sehe dass sie gähnen mach ich uaaahhhh^^ Mein Freund fiel gestern abend fast von der Couch als unser großer dann määäaaauuuhhh machte... Ein mix aus Määääh+miauuu...

Freunds Kommentar: Dass du denen nur Mist beibringst^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
513
Maja&Lotti
M
M
Antworten
8
Aufrufe
898
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Iris‘ Möhrchen
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
11K
Iris‘ Möhrchen
Iris‘ Möhrchen
W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben