Kater mobbt uns^^

  • Themenstarter Teardrop
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater miaut pinkelt
  • #21
Das find ich nicht unbedingt sinnig... Der Kater weiß doch nicht, welche Jaheszeit ist. Wenn er nun also mit seinem Popo auf der warmen Heizung sitzt, könnte er ja genau so rauswollen.

Was mir grad einfällt, da er ja anfangs immer vor die Terassentür uriniert hat (wie lange eigentlich schon?! Muss ja dann minsdestens ein Jahr sein). Kommen streunende Katzen nah an euer Haus?
 
A

Werbung

  • #22
Möglicherweise.

Aber meiner hat so ein Protestverhalten nach unserem letzten Umzug auch an den Tag gelegt, zumal er seitdem nicht mehr raus kommt....

Und seine Kratzmatte nonstop vollgepischert.

Ich hab sie ausgetauscht und an einen anderen Ort gelegt und nachts die Balkontür offen gelassen - der Spuk hatte ein Ende.

(Nebenbemerkung: Glücklich ist er dennoch nicht und ich warte drauf, dass es endlich warm wird, denn ich werde ihn allen Unkenrufen zum Trotz auch hier im Ghetto wieder raus lassen.)

Mag brutal klingen, aber er war 14 Jahre Freigänger und das ist kein Leben mehr für ihn.

Dann lieber glücklich sterben als unglücklich Jahre vegetieren.......:(

Kommentare erwünscht!
 
  • #23
Urinprobe zum TA. Auf Entzündung und Steine untersuchen lassen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben