Kater markiert

  • Themenstarter Merlin2017
  • Beginndatum
M

Merlin2017

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2017
Beiträge
2
Ich habe seit 6 Wochen einen Kater. Mein bisheriger Kater ist ausgezogen. . Er kommt täglich zu mir. Er versteht sich auch mit meinem neuen Kater. Anfangs war alles o.k. Plötzlich markiert der bisherige Kater an sämtlichen Stellen. Was soll ich tun?
 
A

Werbung

Von wie vielen Katern sprichst du hier?
Ich Verstehe nicht, was du darstellen möchtest
Eine etwas ausführlichere Erklärung wäre hilfreich
Falls du Urin markieren meinst, dann bitte den hier ausfüllen :


Fragebogen Unsauberkeit
 
Schau mal hier, Ottilie:

Freigänger

Das kann alles moegliche sein. Blasenentzuendung, Unsicherheit, Reviermarkierung, er will Dich wissen lassen, dass etwas nicht stimmt...
War er seit dem Markierverhalten schon mal beim Tierarzt? Denn ich hofe ja, dass Du Dich noch im den Erstkater kuemmerst? Z.B. auch Fellpflege, gerade bei Persern, wenn es regnerisch ist und kalt wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
*TJ*
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
*TJ*
*TJ*
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
turmalin
T
Jennsn
Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
J
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Jade2013
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben