Kater markiert trotz Kastration - Was tun?

K

Kater-DJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
2
Huhu ihr Lieben,

Wir haben einen Kater, DJ 6 1/2 Monate alt.
Er wurde vor 2 Wochen kastriert. Nun wird sein markieren aber nicht besser sondern immer schlimmer. Erst markierte er vor der OP nur auf meine Bettdecke aber mittlerweile macht er auf alles was nicht sicher ist, Couch, Jacken, Pullover etc.
Was kann ich dagegen bitte tun?
Ich bin am verzweifeln!!
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Geh morgen zum Tierarzt und lass den kater untersuchen, inklusive Urinuntersuchung wegen Entzündung oder sonstige Erkrankungen
 
K

Kater-DJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 September 2011
Beiträge
2
Naja es ist ja aber richtiges markieren nicht normales Pipi machen. Da könnte doch keine Krankheit eine Rolle spielen oder?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
5K
Ina1964
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dani1
Antworten
2
Aufrufe
859
Samtpfote ♥
S
Antworten
2
Aufrufe
703
ottilie
ottilie
Antworten
5
Aufrufe
5K
Tom-SH
Tom-SH
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben