Kater mag neues Kätzchen nicht

  • Themenstarter Pauli98
  • Beginndatum
  • #21
Ja werde sofort nach den Hoden schauen. Habe vor ihm nicht mal gewusst dass es sowas gibt. In dem Fall schauen wir nach einem Freund für Bilbo. Ich glaube er will eigentlich nur spielen mit ihr und meint es nicht mal böse. Er geht meistens nur auf sie los wenn sie nicht schläft. Mein Mann will Nala auch so ungern her geben. Ich werde dann auch berichten was mit seinen Hoden herausgekommen ist.
 
A

Werbung

  • #22
ch glaube er will eigentlich nur spielen mit ihr und meint es nicht mal böse.
Natürlich meint er es nicht böse, er ist ein Jungkater mit Power, Hilft aber nix. Selbst wenn sie schon älter wäre. Ein rauflustiger Jungkater ist für Kätzinnen meist ätzend. Und wenn sie es als Jungkatzen noch irgendwie ertrage...als junge Damen gibt's dann meist richtig Krach zwischen den Katzen.
Und bei euch ist das Gefälle einfach zu groß.

Stell dir einen typischen pubertierenden Jungmann mit 16 vor....würdest du dem deine 2 jährige Tochter anvertrauen, wenn er abend um die Häuser zieht?
 
  • #23
Ja ich weiß :( Hoffe nur ich finde schnell jemanden für ihn.
 
  • #24
Ich werde dann auch berichten was mit seinen Hoden herausgekommen ist.
Das wäre toll. Man lernt ja immer gern dazu;)
 
  • #25
Ich habs gern geordnet:oops: Deshalb hab ich mal den neuen Thread hierher geholt;)
Hallo,

also am Freitag haben wir schon einen wunderschönen Kater gefunden, der jetzt ein Jahr alt ist,immer mit einem Kater zusammen gelebt hat und einfach Perfekt ist. Würde am Liebsten den ganzen Tag kuscheln.

Seit er da ist, spielt Bilbo nur noch mit ihm. Ab und zu auch noch mit Nala wenn sie von sich aus spielen möchte, aber nicht mehr so grob.

Wegen TA Termin wegen Bilbo Hoden muss ich noch bisschen warten, da sie meinte es sei nichts Akutes und sie sich noch mit anderen besprechen müsste, da es ja eben sehr kompliziert ist.

Der neue Kater heißt übrigens Neo. Ich bin Mega zufrieden mit dem Zusammenleben, wie super es jetzt funktioniert. Ist jetzt halt immer Party bei uns, aber so wird einem auch nie langweilig.

Zum Hodenthema melde ich mich dann auch nochmal sobald ich dann endlich weiß was Sache ist.

Liebe Grüße

Paulina


Gratulation.
Da klappt ja lehrbuchmäßig:D Viel Spaß mit den Dreien.
 
  • #26
Ja das ist doch einfach nur super!!!!!
 
  • #27
Stimmt hätte es hier rein machen können. Mein Fehler. :)

Ich Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Paulina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
S
Antworten
10
Aufrufe
930
Cats maid
C
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben