Kater kotete heute vors Kaklo

  • Themenstarter Fellmaus123
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Das Zeug heisst BeNtonit.
Sorry der Korrektur, normalerweise juckt mich das nicht, aber speziell da rollen sich mir die Zehennägel auf...


Oh echt? Das wusste ich garnicht :D einmal üben:

Bentonit Bentonit Bentonit :D
 
  • #43
Neues Update:

Heute lag schon wieder ein Haufen vorm Klo, obwohl der Vorleger noch nicht wieder da lag. Wird höchste Zeit, dass ich Bentonitstreu hole..

Ich schwanke jetzt zwischen Tigerino und Extreme Classic..
Ich halte euch auf dem Laufenden, wie sich das Kotproblem entwickelt!

Ich werde dann einfach ein Klo mit Bentonit und eins mit CBÖP befüllen, denn ich will das CBÖP zumindest aufbrauchen und nicht wegschmeißen. Einer von beiden Katern benutzt es ja auch für Pipi und Kaka.
 
  • #44
Noch ein Update:
Habe heute Premiere Sensitiv gekauft (boa wie schwer das ist :mad:, und wie teuer :eek:)
Naja jedenfalls wurde direkt nach dem Einfüllen von beiden reingemacht, sozusagen noch während ich dabei war, das Klo wieder hinzustellen. Scheint also erstmal gut anzukommen. Peter hat auch fein sein großes Geschäft rein gemacht, während ich noch am rumrödeln bei den Klos war. Ich hoffe einfach, dass morgen kein Haufen mehr vorm Klo liegt!
 
  • #45
Noch ein Update:

Heute war kein Häufchen mehr vorm Klo :zufrieden::):)

Dafür IM Klo mit dem neuen Streu.
Nachher werde ich es mal wagen, den Vorleger wieder hinzulegen. Habe auch schon einen neuen gekauft, weil der alte ja bestimmt für die Katze trotzdem noch nach Kaka riecht :oops:
 
  • #46
Halloo, hier nochmal ein finales Update!
Es gab bis jetzt keine Häufchen mehr vorm Klo! Vorleger liegen auch wieder davor. Ich bin sehr erleichtert, dass es 'nur' das falsche Streu war. Die dritte Toilette hier ist weiterhin mit CBÖP gefüllt, wird aber keines Blickes gewürdigt. Ich benutze jetzt immer das Extreme Classic Katzenstreu, das ist am besten, finde ich. Nochmal vielen Dank an alle für die tollen, hilfreichen Tipps !
Besonderes Danke an Petra-01!
 
  • #47
Prima. :)

Und gerne. :cool:
 
Werbung:
  • #48
Hier nochmal ein Update:

Bis jetzt ist nichts mehr daneben gegangen!!

-Ein Klo ist weiterhin mit CBÖP und Premiere gemischt, obwohl das Premiere nur noch CA. 1/6 der Gesamtmenge ausmacht. Trotzdem machen beide Kater pro Tag mindestens einmal rein.

Ich habe jetzt mal das Tigerino von ZP ausprobiert, wurde anstandslos angenommen :):) Brave Kater :)

Habe immerhin noch ca. 3kg CBÖP, aber langsam aber sicher verbrauche ich es :oops:
 
  • #49
Tigerino wird hier geliebt. Wenn hier neu befüllt wird wird sich ausgiebig drin gesuhlt. Das hatte ich bisher noch bei keinem anderen Streu^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ninee
N
F
Antworten
4
Aufrufe
978
Zugvogel
Z
Babsy_06
Antworten
26
Aufrufe
3K
Jessica.
Jessica.
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben