Kater ist Wiederkäuer wie eine Kuh.

• Themenstarter Themenstarter Gisela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gisela

Gisela

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
hab da mal eine Frage.
Ist Euch bei Eu'ren Miezis auch schon mal aufgefallen, das sie sich nach dem futtern still in eine Ecke setzen, und wiederkäuen wie die Kühe auf der Weide😕:hmm: Also unser Teddy macht das fast jedes mal nach dem futtern. Und auch wenn ich ihm Medizin in Malzpaste eingeben muss, macht er hinterher auch diese Sache. Was kann das nur sein?????
Habe unseren TA schon mal darauf angesprochen, und der sagte, kann eine Angewohnheit sein. Aber so richtig wirklich mag ich das nicht glauben. Werde ihn noch mal darauf ansprechen. Sowas ist doch nicht normal😕

Was sagt Ihr dazu? Liebe Grüße Gisela

A

Werbung

Wie meinst du das? Würgt sie das Fressen denn wieder hoch? Nur dann wäre sie ein Wiederkäuer.:smile:

Bei Maggie beobachte ich nur, wenn sie gefressen hat, dass sie im Maul mit der Zunge hin- und her schlabbert. Aber nicht wiederkaut.

Und das denke ich, ist normal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Würgt sie das Fressen denn wieder hoch? Nur dann wäre sie ein Wiederkäuer.:smile:

Bei Maggie beobachte ich nur, wenn sie gefressen hat, dass sie im Maul mit der Zunge hin- und her schlabbert. Aber nicht wiederkaut

Und das denke ich, ist normal.

Genau
Und dann wird auch noch manchmal geschmatzt dabei :smile:

Ich denke wenn dein Felli das Fressen nicht wieder hochwürgt
ist es nicht bedenklich.
Hochwürgen wäre natürlich nicht normal