Kater in Erkelenz-Kleinbouslar zugelaufen

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.368
Meiner Cousine ist in Erkelenz Kleinbouslar ein Kater zugelaufen.

Vielleicht kennt ihn ja jemand. Den Tip mit Tierarzt und Tasso hab ich ihr schon gegeben.

20575138fj.jpg
 
A

Werbung

Hast du oder hat deine Cousine Facebook?
Dann kann man es da auch teilen.
Bin da in einer guten Gruppe, die zugelaufene Katzen auflistet.
Ansonsten wende dich mal an die Katzenhilfe Erkelenz :).
 
Ja hat sie.. habe es dort auch geteilt und in eine gruppe gestellt. Katzenhilfe erkelenz werd ich ihr direkt sagen. Danke.
 
Bitte, kein Problem.
Komme ursprünglich aus der Ecke da ;).
 

Ähnliche Themen

wickedwitch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ciccolino
Ciccolino
Z
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bea
Bea
Meiki
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Neofelah
N
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
royale_palace
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben