Kater in Erkelenz-Kleinbouslar zugelaufen

  • Themenstarter michi73
  • Beginndatum
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.317
Meiner Cousine ist in Erkelenz Kleinbouslar ein Kater zugelaufen.

Vielleicht kennt ihn ja jemand. Den Tip mit Tierarzt und Tasso hab ich ihr schon gegeben.

20575138fj.jpg
 
Werbung:
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.031
Ort
NRW
Hast du oder hat deine Cousine Facebook?
Dann kann man es da auch teilen.
Bin da in einer guten Gruppe, die zugelaufene Katzen auflistet.
Ansonsten wende dich mal an die Katzenhilfe Erkelenz :).
 
michi73

michi73

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2012
Beiträge
6.317
Ja hat sie.. habe es dort auch geteilt und in eine gruppe gestellt. Katzenhilfe erkelenz werd ich ihr direkt sagen. Danke.
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.031
Ort
NRW
Bitte, kein Problem.
Komme ursprünglich aus der Ecke da ;).
 

Ähnliche Themen

wickedwitch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ciccolino
Ciccolino
Z
Antworten
1
Aufrufe
856
Bea
Meiki
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meiki
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
N
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
royale_palace
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben