Kater frisst nur Trockenfutter

  • Themenstarter utsie
  • Beginndatum
  • #21
wenn man einen Hartkorttrockenfutterkater hat, dann kann man machen was man will, er fißt nichts anderes.
Unsere Gustav würde lieber verhungern als das er Nassfutter oder Huhn, oder Rind fressen würde, mal etwas Thunfisch, doch eher für den Hunger zwischendurch ,ansonsten nur Trockenfutter. Ich habe das schon mehrfach versucht und ihm kein Trockenfutter gegeben, dann frißt er eben nichts und da er eh dünn ist kann ich das nicht lange durchhalten.
 
A

Werbung

  • #22
krass

Sage nur:Sahneschnitte,er hat euch voll im Griff;)

Tja....meine is nicht dünn,aber ich kanns auch nich leiden,wenn sie miaund durch die gegend läuft und ihr futter will.machste nix.:)

LG Tarja
Da müsst ihr wohl durch..Katzen sind so..grins
 
  • #23
@Sahneschnitte: Wie hast du denn die Umstellung bisher versucht?

Ich durfte kürzlich erst wieder von zwei TroFu-Junkies erfahren, die inzwischen relativ zuverlässig NaFu fressen. Die Halterin hat auch immer gesagt, dass das nicht geht mit der Umstellung, bis sie keine andere Wahl mehr hatte aus gesundheitlichen Gründen. Und siehe da, es hat geklappt!
Man muss es aber wollen und den für sich und seine Katze/n den richtigen Weg finden.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
D
  • DiePfote
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
J
Antworten
15
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben