Kater frisst mir die Haare vom Kopf...

  • Themenstarter Sabrina1984
  • Beginndatum
  • #21
Mal ehrlich, es wird dann lächerlich, wenn man sich um die Ernährung der Katze mehr Gedanken macht, als um die eigene, oder die der Kinder. Aber gut, meine Frage wurde beantwortet, vielen Dank. Und tschüss...
 
A

Werbung

  • #22
Du darfst gerne Deine teure Rassekatze vor der Kastra raus lassen und sie dadurch schnell wieder verlieren. Ist mir Wurst.

Du darfst Deine Katzen gerne mangelernähren und sie dann langfristig verlieren, ist mir auch Wurst.

Aber bitte, dann frag nicht.
 
  • #23
Hmm.. So langsam wirds niveaulos, meinst du nicht?
Wo genau ist denn jetzt dein Problem? Dass man dir sagt, dass dein Verhalten nicht richtig ist?
Dann ist das hier vielleicht tatsächlich nicht das Richtige für dich. Deine Antworten hast du bekommen, was gibts denn noch?
Stänkern? Langeweile? Dann solltest du vielleicht woanders hingehen, damit wir uns mit Menschen befassen können, die lernen wollen.
 
  • #24
Gemeldet...
 
  • #25
erneut gemeldet...
 
  • #26
Haferflocken, Nudeln, Reis

Das ist Hühnerfutter. Ballaststoffe sollten im Katzenfutter nicht mehr als fünf Prozent betragen und da ist Gemüse (Möhren, Zuchini, Gurke etc.) besser als Getreide.

Stattdessen gehören Calcium, Eisen etc. hinein.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ropiquet
R
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
A
Antworten
20
Aufrufe
1K
akkeber
A
S
Antworten
1
Aufrufe
588
Merle&Mara
Merle&Mara
M
Antworten
11
Aufrufe
18K
moest
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben