Deutschland Kater Findus, 8 Jahre verliert sein Zuhause...

  • Themenstarter Venezia564
  • Beginndatum
Venezia564

Venezia564

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2013
Beiträge
448
Ort
bei Ulm
Und noch ein Notfellchen sucht ein Zuhause!

Kater Findus, ca 8 Jahre sucht ein neues Zuhause!
.Er ist vor 7 Jahren dem jetzigen Besitzer zugelaufen.
Dieser zieht Mitte Februar in die Stadt in eine kleine Wohnung. Findus ist aber der absolute Freigänger, deshalb wird nun schweren Herzens ein neues Zuhause gesucht.
Er ist kastriert aber nicht (aktuell)geimpft.
Findus ist sehr anhänglich und verschmust, liebt es gestreichelt zu werden.
Dort wo Findus jetzt lebt gibt es kaum andere Katzen, er kennt diese also nur bedingt. Genauso kennt er noch keine Hunde.
Findus kommt nun erstmal auf eine PS, dort gibt es Katzen und auch einen Hund.
Die PS kann dann evtl. mehr dazu sagen ob er einen Einzelplatz braucht oder klarkommt mit andern Mietzen.
Die PS befindet sich im Raum 89312 Günzburg.
Bei Interesse bitte erstmal bei mir melden.
Ich werde dann weiterleiten ;-)

17126712fk.jpg


17126713js.jpg


17126714rh.jpg
 
Werbung:
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Beuteschema :D
Was ein süßer Schatz. Ich kann nur die Daumen drücken.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
ich drücke auch ganz fest die Daumen den ich weiß wie es ist wenn sie ein bestimmtesAlter habe, will sie niemand mehr.
 
Lila44

Lila44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2013
Beiträge
345
Ort
Pastetten
Wow, also, wenn das mit der Verträglichkeit klappt, wäre das genau das was wir suchen... Auf eine langsame Vergesellschaftung hatten wir uns eh schon eingestellt.

Gibt es denn schon was neues? Wann kommt er auf die Pflegestelle? Wir wohnen bei München, wäre das ok?

Haben noch eine Katze aus einem Tierheim hier in Aussicht, wenn diese allerdings zusammen mit einem Kumpel vermittelt werden kann, werden wir dem den Vortritt lassen. Am Montag wissen wir mehr.

Freue mich auf Antwort!
 
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1.795
Und hat sich hier was getan für das Katerchen?
 

Ähnliche Themen

Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
B
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
3K
nicker
I
Antworten
8
Aufrufe
1K
I
S
Antworten
2
Aufrufe
855
hard-boiled
hard-boiled
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Leiknir
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben