Kater blutet, was tun??

  • Themenstarter Vernanda
  • Beginndatum
  • #21
was mich ziemlich wundert... seitdem das passiert ist, pinkelt er ständig in den wäschekorb oder in sein bettchen!?
gott sei dank in den mit der dreckigen wäsche, aber trotzdem!?
das klo ist auch immer sauber, und wenn er mal wieder reingemacht hat hab ich die sachen sofort gewaschen damit er es nicht mehr riecht, aber er geht trotzdem noch hin!?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

O
Antworten
58
Aufrufe
8K
JuliJana
JuliJana
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
Melsibuh
Antworten
32
Aufrufe
13K
Melsibuh
Melsibuh
S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zwetschge
Zwetschge
Linnet
Antworten
181
Aufrufe
20K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben