Kater allein in neuer Wohnung bis Zweitkatze kommt

Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.200
Ort
Sesamstraße
  • #21
Egal wer es wird, jede Katz im richtigen Haushalt freut mich.
 
N

nickicharlie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
9
Ort
München
  • #22
Im Donauwörthkreis genaus gesagt in Huisheim sitzt Timid auf Pflege


https://www.katzen-forum.net/freiga...551-timid-m-2016-ps-huisheim.html#post6431106



Auf der Pflegestelle sitzen auch Henry und Matisse, ich war vor ein paar Wochen dort und habe Filme und Fotos von allen gemacht und die ab Eintrag 8.Mai alle hier eingestellt.


https://www.katzen-forum.net/wohnun...on-spanische-tiere-ev-42.html?highlight=timid
Oh wie putzig!!!! Dankeschön :).

Ich werde euch updaten, wenn wir Gesellschaft für Charlie gefunden haben :)
 
N

nickicharlie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
9
Ort
München
  • #23
UPDATE: Neuer Kater ist eingezogen

Hallo ihr Lieben. Lang lang ists her, aber ich habe endlich Neuigkeiten. Ein neuer Kater ist bei uns eingezogen :).
Er hat noch seinen alten Namen "Pascha", weil wir uns noch nicht ganz einigen konnten. Finden "Carlo" oder "Chaplin" ganz toll. Was meint ihr? (Bilder habe ich angehängt) :)

Jetzt sind wir gerade dran beide aneinander zu gewöhnen. Der Kleine ist seit gestern bei uns und hat sein Zimmer schon neugierig erkundet. An der Tür war er dann doch sehr ängstlich, weil er Charlie gerochen hat. Heute ist er schon aktiver, spielt und frisst auch Leckerlies. Habt ihr noch Tipps, wie die Vergesellschaftung glatt läuft?

Liebe Grüße an alle :)
 

Anhänge

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben