Kastrations-Projekt der THM

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration tierhilfe miezekatze
  • #21
Das ist echt lieb von euch. Vielen, vielen Dank!!!

Also, ich finde das Projekt klasse und unbedingt nötig! Mich würde auch interessieren, wie das laufen soll, also sollen Streuner eingefangen & kastriert werden, oder soll der Bevölkerung eine Möglichkeit zu einer verbilligten oder Gratiskastra gegeben werden?

Erstmal geht es zunächst um die Streunerkatzen, die in den ganzen Kolonien in und um Jerez und Cadiz sind. Das sind soviele. Also zunächst Straßenkatzen. Es werden derzeit bereits einige Straßentiere, die nicht vermittelt werden können, betreut. Es sind auch schon einige Kastriert worden. Aber es wird ja immer mehr... Kastrationen sind das A und O...

Also mein Geld ist immer noch nicht abgebucht. :confused:

Ich schick Carina mal ne Mail, ob da alles in Ordnung ist. Sorry, für die Verzögerung...

Ein riesiges Dankeschön an euch!!!
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt schubs ich mal wieder - bitte das Projekt ist so wichtig - jeder Euro zählt.
 
  • #23
Da ich gerade wieder auf der THM-Seite war und die ganzen Kitten gesehen hab

Schubs ich schon wieder
 
  • #24
Ja wollte eigentlich auch meinen Beitrag dazu leisten,da aber bald die Kastra von Canina ansteht, habe ich da leider erstmal kein Geld für. aber ich denke mal das,dass ein langfristiges Projekt ist und leider immer wieder nötig ist.
 
  • #25
Ja wollte eigentlich auch meinen Beitrag dazu leisten,da aber bald die Kastra von Canina ansteht, habe ich da leider erstmal kein Geld für. aber ich denke mal das,dass ein langfristiges Projekt ist und leider immer wieder nötig ist.

Ja, das stimmt. Für Kastrationen wird immer Hilfe benötigt. Solange kein Umdenken stattfindet...
 
  • #26
Schubs wohin sollen die ganzen Miezen denn
 
  • #27
Hab mir jetzt einfach den Satz von THM geklaut

Wir haben das Kastrationsprojekt ins Leben gerufen, wo jeder nachhaltig etwas gegen das Katzenelend tun kann.

Es ist so wichtig ganz egal wohin man schaut THM, siebenkatzenleben überall Kitten und es ist mit Sicherheit noch nicht das Ende für dieses Jahr.
Mit diesem Projekt können die Mädels was bewegen in Spanien.
 
Werbung:
  • #28
Nein, nein ich werde nicht müde den thread zu schieben dafür ist er einfach zu wichtig.
 
  • #29
Nach oben mit dem so wichtigen Thema!

Wäre doch schöm, wenn noch jemand drauf aufmerksam werden würde und noch bißchen was zusammenkommen kann. :)
 
  • #30
Ich schubs auch mal wieder

THM Kastrationsprojekt wir sollten nicht warten bis die Miezen in der Tötung landen sondern vorher was dagegen tun.
 
  • #31
Hallo nachdem ich heute wieder auf der THM-Seite die ganzen Kitten gesehen habe ist mir schlecht vor lauter Angst um die Mäuse, das bringt den Tieren nur leider gar nichts.

Bitte, bitte übernehmt doch eine Kastrationspatenschaft, dass Projekt ist so wichtig.
 
  • #32
Hallo nachdem ich heute wieder auf der THM-Seite die ganzen Kitten gesehen habe ist mir schlecht vor lauter Angst um die Mäuse, das bringt den Tieren nur leider gar nichts.

Bitte, bitte übernehmt doch eine Kastrationspatenschaft, dass Projekt ist so wichtig.

Ja, dieses Jahr waren es wirklich wieder viele Kitten. So viele, die viel zu jung und ohne Mama in die Perrera gekommen sind :(
 
  • #33
Ich kanns nicht lassen wieder 3 Kitten in der Tötungstation gestorben - die haben nie Liebe und Geborgenheit bei Menschen kennenlernen dürfen in ihrem viel zu kurzen Leben.

Ich schubs ihn einfach mal wieder hoch vielleicht finden sich ja noch ein paar Katrationspaten.
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Was machst Du soweit hinten THM braucht Kastrationspaten
 
  • #36
THM und die Miezen in Spanien brauchen Kastrationspaten.
 
  • #37
Hoch mit dem Thema: in Spanien leiden soviele Kitten vielleicht findet sich ja noch ein Kastrationspate
 
  • #38
Noch mal in Erinnerung bringen
 
  • #39
Ich wage es einfach nochmal auf der THM Seite sind 618 Miezen :mad:- bitte vielleicht möchte sich jemand noch am Kastrationsprojekt beteiligen. Infos findet Ihr auf der THM Seite
 
  • #40
Danke, Andrea und all den anderen "Schubsern".

Ja, der Tod von Lira ist uns allen sehr nahe gegangen. Es war so komplett sinnlos und unnötig. Die arme kleine Maus...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben