Kastration

  • Themenstarter Meikiidpg
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration
M

Meikiidpg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2023
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,
Meine Elfie ist gestern kastriert worden und heute habe ich den Body kurz weg genommen um zu schauen ob die Wunde gut aussieht (ich meine ja).
Aber was sind des das für zwei "Säcke", ist das normal?
Danke euch ❤️
 

Anhänge

  • Screenshot_20231223_220859_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20231223_220859_com.android.gallery3d.jpg
    836,4 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,
Meine Elfie ist gestern kastriert worden und heute habe ich den Body kurz weg genommen um zu schauen ob die Wunde gut aussieht (ich meine ja).
Aber was sind des das für zwei "Säcke", ist das normal?
Danke euch ❤️

Ein Bild wäre hier hilfreich.

Weißt du wie du hier Bilder einstellen kannst?
 
Ein Bild wäre hier hilfreich.

Weißt du wie du hier Bilder einstellen kannst?
Ich hatte eigentlich Bilder angehängt, aber ich sehe grad sie sind wohl zu groß.
Ich probiere es nochmal 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Finde auch das das gut aussieht. Kann es sein das deine Katze eine gut sichtbare Urwampe hat?
 
Für mich sieht das sehr gut aus und die Säcke wie du es nennst,sieht für mich wie die schon genannte Urwampe, also Fettgewebe aus.
 
  • Like
Reaktionen: Penny96

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
884
niiLL3
N
L
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ka25
K
L
Antworten
5
Aufrufe
762
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
basco09
basco09
B
Antworten
2
Aufrufe
5K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben