Kastration - Geheimtipp in Hamburg?

  • Themenstarter disabled
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

disabled

Gast
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat jemand einen "Geheimtipp", wo man in Hamburg zwei Katzenschwestern günstig kastrieren lassen kann? Bin für Hinweise dankbar.


günstig? Ich würde eher danach gehen, ob ich einem TA vertraue und nach Mundpropaganda...was nutzt mir ein TA, der günstig ist und pfuscht?
 
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal bei "www.qype.de", vielleicht gibt's da ganz hilfreiche Tipps.
 
nein, kenne ich nicht...
 
Günstig gibts doch gar nicht. Es gibt eine GOT (Gebührenordnung), da muss sich jeder TA dran halten. 204,-- Euro z. B. bei 2 Katzen ist einfacher Satz, also 102,-- für eine, wesentlich drunter gehts gar nicht.
 
Werbung:
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja, 102,-- ist ja schon der einfache satz. Also wirklich günstiger gehts nicht, wenn doch wurde irgendwo gespart, bzw. unterm Satz abgerechnet, und das ist verboten.
 
Also ich denke auch, dass es wichtig ist, dass der Arzt gut ist.

Ich habe von einer Freundin eine Empfehlung bekommen, dort hat sie ihre beiden auch kastrieren lassen.

Kater kosten 65 €, Katzen 110 €.

Ich habe da schon mal angerufen und die machen einen super Eindruck.

Meine Freundin war auch ganz begeistert.

Ich habe auch schon andere Ärzte angerufen, wo eine Kastration für eine Katze 130 € kostete, also schon ein Preisunterschied.

Aber wichtig ist mir, dass es den beiden anschließend gut geht und über den o. g. Tierarzt habe ich bisher nur Gutes gehört/ gelesen.

Wichtig ist für mich auch, dass es gleich ne Tierklinik ist. Sicher ist sicher…
 
  • #10
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
bei uns kostet eine katze 98 euro mit intrakutannaht und ein kater 55. für hamburg ist das schon sehr preiswert, bei zwei katzen ist auch ein rabatt drin, wenn man meinen chef nett fragt ;) die adresse geb ich gern per pm raus.



billig bekommt man nur bei smartvet....aber ob man das dann auch will? :rolleyes:
 
Werbung:
  • #12
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
nein, aber es kam hier im thread so auf ;)

wir sind in eidelstedt.
 
  • #14
Also ich bin mit meiner Tierklinik in Wandsbek eigentlich recht zufrieden. (auch wenn sie mit meiner Katze derzeit nicht weiter wissen...)
Kann aber leider auswendig nichts über die Preise sagen.

Die Klink in Rahlstedt finde ich fürchterlich.
Da sind mir so einige Dinger passiert, die cih wirklich nie wieder erleben möchte. Die hat auch unter Hamburger Tierärzten nicht wirklich einen guten Ruf abbekommen (also zumindest unter den Tierärzten, die ich so kenne. Gibt sicherlich auch andere). Aber klar, eine Standard Op wie Kastration werden die sicherlich auch hinbekommen...
 
  • #15
ja, rahlstedt ist nicht der hit. da rät eigentlich jeder ab. ich kenn da einige horrorgeschichten...eine freundin hat dort bis vor kurzem gelernt und konnte jetzt endlich die praxis wechseln.
 
  • #16
ich glaub es gab auch so einige TV berichte zu der Klinik... negativer natur...
 
Werbung:
  • #17
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Was für ein Bild, wenn das die katze wüsste :D:D:D:muhaha::muhaha:
 
  • #19
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
19
Aufrufe
9K
Lumos & Nox
Lumos & Nox
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
merosch
M
Zeraphino2010
2
Antworten
30
Aufrufe
30K
Taddel
Taddel
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
Rudifield
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rudifield
Rudifield

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben